2.9
113
Bewertungen
davon sind
108 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
5 Kunden bewerten Valentins auf
trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
108 Kunden bewerten Valentins auf
iTunes durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten
(Stand: 19.02.2024)
Ersatzstrauß erhalten, schnelle Lieferungen, Rabattschein erhalten, gute Qualität der Blumen
Das Aussehen der Blumensträuße, Diskussion bezüglich der Blumensträuße, ziemlich teuer
Meine Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, mehr kann ich dazu beim besten Willen nicht mehr sagen.
Dass sich viele Fehler wiederholen und der schlechteste Service bei Reklamationen den ich je hatte und dass es nicht so aussieht als könne man auf Besserung hoffen.
Der Shop ist nett aufgebaut, Bestellung ist einfach zu tätigen. Mehrer Zahlungsmöglichkeiten
Nicht pünktlich zum Muttertag geliefert. Keinerlei Reaktion seitens Valentins. Man bekommt keine Paketnummer- lediglich eine Trackingnummer- Sendungsverfolgung NICHT möglich.
Schlechteste Kundenservice überhaupt!!!!!! Ich habe mehrere Sachen für den 68. Geburtstag meiner Mutter bestellt. Mindestens eine Woche im Voraus, damit es auch an meinem WUNSCHTERMIN ankommen soll. Ist es aber leider nicht, es hängt irgendwo im Lager/ Packetcenter fest. Als ich bei Valentins angerufen habe und mit Mr Valentin gesprochen habe wurde mir gesagt das es meine Schuld ist da ich nicht garantiert angeklickt habe. Er hat am Telefon gelacht und mir mehr oder weniger verständlich gemacht ob ich zu dämlich wäre das zu verstehen das es meine Schuld ist und nicht Ihre. Wenn meine Mutter die Sachen nicht am nächsten Werktag bekommen würde, bekäme ich ja dann auch mein Geld wieder. Die Sachen, unteranderem Blumen sollte an einem Samstag geliefert werden und liegen jetzt da bis mindestens Montag! Ich habe öfter bei Valentins bestellt, aber nach diesem Gespräch nie wieder!!!! Es war genug Zeit das die Sachen rechtzeitig ankommen und es soll jetzt meine Schuld sein das es nicht rechtzeitig ankommt. Lachhaft!!! Ich lebe in Amerika und bin auf einen solchen Service angewiesen wenn ich meiner Familie etwas schenken möchte und dann sowas. Scheinbar hat Valentins schon genug Kunden und ist es egal wenn sie ein paar verlieren.
Geschenk bestellt, konnte leider nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht zuhause war, daraufhin wurde das Paket nach Farchant gefahren (ca. eine Fahrstunde entfernt) mit dem Hinweis man könne es da abholen. Diese Art von "Geschenk" ist natürlich eine Zumutung, wer gondelt schon zwei Stunden durch die Gegend um einen Blumenstrauß/Luftballon abzuholen. Von daher, nie wieder! Ach ja, Kundenservice war auch noch unfreundlich, Erstattung gab es keine!