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Edeloptics
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Edeloptics Erfahrungen & Reviews
Edeloptics Bewertungsquellen
18 Bewertungen auf trusted
Preise und Lieferung waren gut. Aber man ist verloren, braucht den Kundenservice
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Preise und Auswahl sind in Ordnung - Lieferzeit war auch gut. Zunächst waren wir daher zufrieden. Aber wehe, man braucht Hilfe.
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Der Kundenservice war ein Totalausfall. Meine Brille hatte einen Materialfehler, der zu einem Bruch des Rahmens nach 2 Wochen führte. Reklamation wurde anerkannt. Seitdem erreiche ich niemanden im Kundenservice, weder telefonisch noch per Mail. Brille schreibe ich ab. Nie wieder.
absolut unseriös.
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Vorteile hat man, wenn man woanders bestellt. Die Brillen dieses Händlers sind nicht lieferbar und niemand ist erreichbar.
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Absolut nicht zu empfehlen. Keinerlei Rückrufe oder Beachtung. Brillen werden angeboten, die nicht verfügbar sind.
Total unseriös. Freche Antwort auf emails. Wenn überhaupt eine Antwort
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Nichts. Kein Telefonkontakt möglich. Keine Antwort auf Mails. Rückrufbitte nach 3 Tagen erfolgt!!!
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Kein Telefonkontakt möglich. Keine Antwort auf Mails. Rückrufbitte nach 3 Tagen erfolgt !!! Nach 2 Monaten endlich eine Antwort auf meine Bestellung mit der Info,das diese storniert sei,weil nicht mehr lieferbar. Wird aber weiterhin angeboten. Total unseriös!!!
Meiden Sie diesen Anbieter!
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Nichts - unseriös und pure Kunden-Verarsche - bestellen Sie hier nicht! Absolut nicht empfehlenswert.
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Kundenservice nicht existent. Rücksende-Etikett wird einfach nicht gesendet, telefonisch niemand erreichbar, im Chat wird man nur mit automatischen Meldungen stundenweise hingehalten, Mails werden allesamt ignoriert. Absolute Frechheit und komplett unseriös. Die Brille werden sie dennoch zurück erhalten.
Mieses Geschäftsgebaren - am 28.07. Brillengestell bestellt - nie erhalten...
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Guter Preis, wenn geliefert worden wäre...mir fällt zu diesem Geschäft nichts positives ein...
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Angegebene Lieferzeit max. zwei Wochen, nach drei Wochen eine Vertröstungsmail, telefonisch nicht erreichbar, unkooperativer Chat (man wollte nicht beim Hersteller anrufen, ob das Model überhaupt lieferbar ist), nach Fristsetzung von fünf Werktagen wurde dann am 6. Werktag (13.09) das Geld zurücküberwiesen...Nicht empfehlenswert, weil Zeitverschwendung!
Finger weg unserös
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Nichts ,alles frei erfunden ,nichts wird eingehalten,Lieferzeiten sind ein Witz. Kundenfreundlichkeit ein fremdwort
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Liefertermine werden frei erfunden und nie eingehalten auf Nachfrage werden die Damen und Herren am Telefon wenn man jemand errrr er ich’s pampig total unseriös
Super Preise, gute Auswahl an Modellen und eine sehr schnelle Lieferung.
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Der Sendungsstatus wurde bei jeder Änderung sofort per Mail mitgeteilt. Einfache Abwicklung
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mir ist nichts nachteiliges aufgefallen! Die bestellte Sonnenbrille wurde sehr zügig geliefert (direkt am nächsten Tag) und war gut und sicher verpackt.
Unterirdischer Kundenservice
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Gute Auswahl, ansonsten kann ich leider nichts posotiv über EdelOptics sagen. War früher seriös, hat aber extrem nachgelassen
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Brille verdreckt, unvollständige Lieferung
Arbeitsbereichbrille bestellt, Brille kam extrem verdreckt an ! Musste erst ausgiebig mit Spülmittel gewaschenwerden. Die zugehörigen Zertifikate für die Gläser von Hoya fehlten trotz vorheriger Zusage durch den Kundenservice.
Nach Reklamation von 4 Mails in 3 Wochen KEINERLEI Reaktion, danach Androhung mit Beschwerde bei Handelskammer Hamburg und Widerruf wegen Nichterfüllung.
Daraufhin Mail, dass Hoya angeblich nicht zu allen Gläsern Zertifikate mitschickt.
Absolut unterirdischer Kundenservice !! Definitiv nie wieder !
Diesen SHOP MEIDEN !!!! AVOID THIS SHOP !!!
Leider nicht so gute Erfahrung gemacht
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Teils günstige Preise für Originalware. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Marken
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Leider bekommt man keine Antwort per Mail. Wenn das Paket, wie in meinem Fall, auf dem Lieferweg verschollen ist, sehr vom Nachteil. Zum Glück gibt es den Paypal Käuferschutz
schnelle lieferung, suüer preis aber null kontakt möglich bzgl retoure odee umtausch
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Gute Auswahl, super Preise und schnelle Lieferung. Mehr positives fällt mir nicht ein
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Katastrophaler Service! Keine Reaktion auf mehrfache emails, Chat Funktion geht nicht, telefonischer Kontakt nur per Band und man kommt auch nach 39 min mehrfach am Tag nicht durch. Rückrufservice funktioniert nicht. Katastrophal! Ich schicke die Brille zurück, Bügel waren komplett verbogen. Bin gespannt wann und ob ich mein Geld zurück bekomme. Notfalls über Paypal Käuferschutz.