Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Webador Webshop

Online-Shop System

4.6
(9.082)
Verifiziertes Profil

Webador Webshop Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Webador Webshop Kosten

Pro Business
Preis
10,50 € / monatlich 21,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Produkte integriert
10 unbegrenzt
Domains integriert
1 1
Webspace integriert
unbegrenzt unbegrenzt
Designvorlagen
55 55
Serverstandort(e)
Deutschland, Niederlande Deutschland, Niederlande
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet der Webador Webshop?

Der Webador Webshop ist in den Webhosting-Paketen “Pro” für 10,50 € und “Business” für 21,00 € pro Monat vorhanden. Im Jahresabo liegen die Kosten bei 8,50 € und 17,00 € im Monat. Einrichtungsgebühren erhebt Webador nicht.

Webador Preise & Tarife

Welche Tarife hat der Webador Webshop?

Der Webshop ist in zwei der insgesamt vier Webador-Tarife verfügbar: “Pro” und “Business”. Während “Pro” für kleine Webshops mit einer Handvoll Artikel (maximal 10) gedacht ist, ermöglicht “Business” die Einrichtung eines Webshops mit unbegrenzt vielen Produkten. Die grundlegenden Shopfunktionen sowie das Backend Ihres Shops sind in beiden Paketen identisch.

Webador Pro

Webador pro kostet 10,50 € im Monat (8,50 € im Monat im Jahresabo) und ist für kleine Webshops gedacht. Sie können hier bis zu 10 Produkte in Ihrem eigenen Shop anbieten. Praktisch: Sie erhalten zudem eine passende Domain – kostenlos.

Webador Business

Webador Business für monatlich 21,00 € (17,00 € im Monat im Jahresabo) ist dann für Sie geeignet, wenn Sie größeres Vorhaben. Hier setzten Sie nämlich einen Webshop mit unbegrenzt vielen Produkten auf. So haben auch größere Anbieter die Möglichkeit, ihr komplettes Sortiment online anzubieten.

Webador Vertragslaufzeiten & Kündigung

Webador Laufzeiten & Rabatte

Webador gibt es im Jahresabo sowie im Monatsabo. Das Jahresabo gibt es dabei vergünstigt.

Wie kann ich Webador kündigen?

Im Monatsabo ist der Vertrag mit einer Frist von einem Monat kündbar. Haben Sie sich für ein Jahresabo entschieden, dann gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Verlängerungsdatum.

Webador kostenlose Testphase

Hat Webador eine kostenlose Testphase?

Webador bietet zwar keine kostenlose Testphase, aber einen kostenlosen Tarif. So können Sie im Paket “Free” den Website-Baukasten des Anbieters ausprobieren. Die Webshop-Option ist hier allerdings nicht integriert.

Webador Add-ons & optionale Zusatzkosten

Wenn Ihnen die vorintegrierte Domain aus dem Webhosting-Tarif nicht ausreicht, dann können Sie gegen einen Aufpreis von jeweils 20,00 € im Jahr eine zusätzliche Domain für ihre Website buchen.

Tarifvergleich

Pro Business
Preis
10,50 € / monatlich 21,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Produkte integriert
10 unbegrenzt
Domains integriert
1 1
Webspace integriert
unbegrenzt unbegrenzt
Designvorlagen
55 55
Serverstandort(e)
Deutschland, Niederlande Deutschland, Niederlande
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Lastschrift
PayPal
Kreditkarte
Lastschrift
PayPal
Keine Unterschiede vorhanden

Produkte

Produktseiten
Produktkategorien
Produkttypen/Warengruppen
Produktattribute
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Fügen Sie Produktattribute, wie Gewicht, Farbe, Größe und andere Attribute hinzu, um alle nötigen Informationen zu Ihrem Produkt übersichtlich darzustellen. Vor allem, wenn Sie viele ähnliche Produkte oder viele Produkte einer Kategorie anbieten, sind solche Attribute gut geeignet, um Unterschiede aufzuzeigen und spezifische Produktdetails übersichtlich zu teilen.
Keine Unterschiede vorhanden

Shopfunktionen

Suchfunktion
Filtersuche
Warenkorb
Keine Unterschiede vorhanden

Gestaltung & Design

Drag-and-Drop-Editor
HTML-Editor
Mobiloptimiert
Eigenes Logo/Eigenes Branding
Keine Unterschiede vorhanden

SEO & Marketing

SEO-Bereich
Google Analytics
Google Ads
Shop-Statistiken
Keine Unterschiede vorhanden

Rechnungen & Zahlungen

Kundendatenbank/CRM
Rechnungserstellung
Rechnungsversand
Mahnwesen
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Shop-Erstellung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat ermittelt, wie schnell, einfach und individuell Sie mit dem Tool Ihren Shop erstellen.
Produkt-Erstellung
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
trusted hat getestet, wie einfach Sie Artikel im Shop anlegen und verwalten können.
Gesamt
4.8
4.8
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Gültige Datenschutzbestimmung
Datenschutzbeauftragter
Cookie-Hinweis
ISO 27001 Zertifikat
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicherheitsstandards in Sachen
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Supportzeiten
Mo-Fr: 9 bis 17 Uhr Mo-Fr: 9 bis 17 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
Webador Webshop
4.6
(9.082)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted