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Tillhub

Point of Sale (POS) Software

3.9
(58)

Tillhub Erfahrungen & Reviews

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Tillhub Bewertungsquellen

3.9
58 Bewertungen
davon sind
50 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
8 Kunden bewerten Tillhub auf trusted durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

H
Heiko
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Februar 2023

nur am Anfang bemüht danach wird man komplett alleine felassen

Was gefällt Dir am besten?

Recht übersichtlich Produkte lassen sich einfach einspielen, Anfangs gute Betreuung die sofort nach Unterschrift komplett eingebrochen ist

Was gefällt Dir nicht?

Keine Reaktion, sehr schlecht telefonisch zu erreichen, wichtige Informationen werden nicht mitgeteilt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einzelhandel

N
Nico
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. Januar 2023

für Gastronomen absolut ungeeignet.

Was gefällt Dir am besten?

Man bekommt schnell einen Überblick über seine Umsätze. An jederzeit, an jedem Ort, sobald man einen Computer hat.

Was gefällt Dir nicht?

Der Kundenservice ist unheimlich schlecht und Kritikunfähig. Mittlerweile warte ich seit mehr als drei Monaten auf die Lösung der insgesamt zehn Probleme, welche in der Zwischenzeit aufgetreten sind. Ohne Ergebnis.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Unsere gastronomische Einrichtung

C
Carina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Dezember 2022

Nie war der Übgang zwischen vor und nach dem Kauf spurbarer.

Was gefällt Dir am besten?

Am Empfang sehr nett und viele freundliche Gespräche. Die Dame am anderen Ende des Telefons kam schon gar nicht mehr aus dem flirten raus.

Was gefällt Dir nicht?

Kein Aftersale Service spürbar. Kaum Antworten auf Nachfragen und wenn dann nur vorformulierte Texte. Das was am Anfang alles so hübsch klang, wirkt inzwischen eher hässlich. Es hat sich ein sehr unfreundlicher Ton breit gemacht. Letztlich möchte Tillhub nur unser besten: Unser Geld... Kein zweites Mal...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Gewerbe

W
Wael
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Juni 2022

kein Support, schlechte Beratung und für die Gastro ungeeignet

Was gefällt Dir am besten?

An der kasse hat mir nichts gefallen. Das System ist langsam und der Support ist schlecht. Probleme werde einfach ignoriert und nicht gelöst.

Was gefällt Dir nicht?

Schlechter Support, Kassensystem sehr teuer, Lizenzgebüren können nur Jährlich bezahlt werden, Probleme wurden erst nach vielen Monaten teilweise gelöst.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Gastronomie

K
Klaus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Februar 2020

Nach dem wir keinen Vertrag gemacht haben wurde das Telefonat ohne Verabschiedung beendet...

Was gefällt Dir am besten?

eigentlich die iPad Lösung, scheint recht einfach zu sein.

Was gefällt Dir nicht?

Uns wurde ein schriftliches befristetes Angebot gemacht was nach ein paar Tagen von der Frist verkürzt wurde um einen Vertragsabschluss herbeizuführen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir wollten Tillhub als unser Kassensystem benutzen aber nach mehreren negativen Telefongesprächen bzw. geänderten Angeboten haben wir uns dagegen entschieden

L
Leila
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. September 2019

Starker Support, trotz selbsterklärendem Produkt. Neue Mitarbeiter verstehen es sofort.

Was gefällt Dir am besten?

Einarbeitungszeit, iPad Nutzbarkeit, Funktionsumfang wie Kundenmanagement oder Mitarbeitermanangement

Was gefällt Dir nicht?

Mein Onlineshop (Shopify) kann noch nicht angebunden werden, daran wird aber gearbeitet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe 2 Teegeschäfte.

S
Silvia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Mai 2019

Sehr gute Erfahrung gemacht mit meinen 7 Dampfshops

Was gefällt Dir am besten?

Der Support, auch wenn mal etwas nicht funktioniert - Tillhub hilft tatsächlich immer, auch am Wochenende. Nach einer Einspielphase läuft nun alles glatt.

Was gefällt Dir nicht?

Es war einfach die Umgewöhnung auf so etwas modernes umzusteigen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Finanzamtkonformes Kassensystem was mir auch on the go alle Infos über mein Geschäft bietet

T
Tamara
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. März 2019

Wesentlich weniger Arbeitsaufwand als mit meiner alten Registrierkasse

Was gefällt Dir am besten?

Zeitersparnis und intuitive Bedienung. Beides wird mir bei tillhub ermöglicht. Der Support ist auch gut.

Was gefällt Dir nicht?

Ettikettendruck ist recht aufwändig über den Browser zu erledigen. Es wurde Besserung versprochen. Bin gespannt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Umstellung wegen Finanzamtrichtlinien, Anbindung Onlineshop.

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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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