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REWE Online
Lieferservices
REWE Online Erfahrungen & Reviews
REWE Online Bewertungsquellen
29 Bewertungen auf trusted
Der Rewe in meiner Stadt 94227 Zwiesel braucht zum Teil 5 Tage bis zur Abholung
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Zeitersparnis, falls Abholservice funktioniert. Die meisten Artikel sind vorrätig.
Was gefällt Dir nicht?
Bis zu 1 Woche Wartezeit, bis man die bestellten Artikel abholen kann. Das ist lächerlich.
Oft sind Artikel nicht verfügbar; extra Autofahrt; Obst hat oft Druckstellen; Kundenserv Note 4
Was gefällt Dir am besten?
Bequem zu bestellen; Rückmeldingen zeitnah mittels Standard Emails; sms Ankündigungen zur Lieferzeit und Fenster;
Was gefällt Dir nicht?
Unvollständige Lieferung; kritik wird nicht umgesetzt (keine schweren Artikel auf Obst u Gemüse legen); keine CO2 Erspanis da jede Woche mind eine weitere Fahrt ansteht; gebt dem Fahrer mal ein Navi kostenlos!
betrüger
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betrüger und Betrüger. ich habe im Online-Shop von rewe Waren im Wert von 134 Euro bestellt. Es ist schon mehr als 2 Wochen her, und die Waren aus Kiel nach Wismar haben sie noch nicht gebracht. Sie sagen, dass ich gebeten habe, die Lieferadresse zu ändern (Eingang im Haus - eine andere Tür), so storniert die Bestellung und nicht zurück zu mir Geld. Betrüger. Sie rufen nicht an und schreiben keine Briefe und berichten nicht, dass sie meine Ware nicht mitbringen wollen. Das sind die wahren Betrüger. Ich muss mich an die Polizei wenden. Meine Bestellnummer ist B-P3J-5NL-NC4
Nie wieder!
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Ich habe vor einiger Zeit online zwei Campingstühle bestellt.
Diese habe ich nie erhalten, das Geld wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht.
Sogar ich konnte über die DPD Sendungsverfolgung feststellen, dass das Paket bei einer anderen Person in der falschen Stadt gelandet ist. Scheinbar war Rewe leider nicht dazu in der Lage dies rauszufinden.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich die Stühle nicht bekommen habe und warte seit bald einem Monat vergeblich auf eine Reaktion. Der Kundenservice wenn man es überhaupt so nennen kann ist eine bodenlose Frechheit. Man wird weggedrückt..
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Ich habe vor einiger Zeit online zwei Campingstühle bestellt.
Diese habe ich nie erhalten, das Geld wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht.
Sogar ich konnte über die DPD Sendungsverfolgung feststellen, dass das Paket bei einer anderen Person in der falschen Stadt gelandet ist. Scheinbar war Rewe leider nicht dazu in der Lage dies rauszufinden.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich die Stühle nicht bekommen habe und warte seit bald einem Monat vergeblich auf eine Reaktion. Der Kundenservice wenn man es überhaupt so nennen kann ist eine bodenlose Frechheit. Man wird weggedrückt..
Leider sehr schlechter Kundenservices
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Gute Auswahl
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Hallo, aufgrund meiner Behinderung und weil ich nicht immer anderen Personen "lässtig" sein wollte habe ich in der Vergangenheit sehr häufig bei dem REWE Lieferservices bestellt. Bisher war ich auch im normalen Umfang recht zufrieden. Klar gab es hier und da mal Mängel an der Frische und Qualität des Obsten und Gemüse, aber das war für mich bisher kein Grund verärgert zu sein.
Gestern hat sich das allerdings geändert und heute nach einem Telefonat mit Frau Elke Schmidt vom Kundendienst die mich nach mehreren Anruf bei REWE im Auftrag des Bereichleiters Herrn Finke (den ich gerne persönlich gesprochen hätte) zurückgerufen hat, noch erheblich mehr.
Anscheinend ist in der Führungsebene von REWE niemand an dem guten Namen REWE und der Kundenzufriedenheit intressiert.
Nun zu dem sehr bedauerlichen Vorgang. ReWE lieferte leider für meine Bestellung sehr wichtigen Artikel nicht, wie im Lieferschein angegeben sondern ein ganz anderen Artikel.
Ich hatte alle Zutaten für ein Geburtstagabend mit Sushi bestellt. Ausgerechnet der Reisessig wurde nicht geliefert. Ich konnte daher keinen Sushi Abend mit selbstgemachten Sushi machen, sondern musste mir die Sushi bei Lieferrando teuer bestellen um meinen Gästen doch den versprochenen Sushi Abend zu präsentieren.
Auf meine E-Mail die ich sofort nach Erhalt der Ware an REWE schrieb erhielt ich keine Anwort, statt dessen wurde mir der Rechnungsbetrag bei PayPal abgebucht. Was meine Laune noch schlechter werden lies. Ein Anruf im Kundenservives war erfolglos da die Mitarbeiterin im Homeoffices keine Entscheidung treffen konnte. Ein weiterer Anruf brachte das gleiche Ergenis. REWE sollte seinen Mitarbeiter*inen mehr Kompetenz zutrauen.
Ich rief daraufhin in der REWE Zentrale an und wollte mit dem Verantwortlichen Leiter des Lieferservices sprechen. War leider nicht für Kundengespräch erreichbar aber man sicherte mir seinen persönlchen Rückruf zu. Der Rückruf erfolgte auch, allerdings von Frau Schmitd die wieder nichts entscheiden konnte. Herr Finke scheute erneut den Kontakt mit einem unzufriedenen Kunden.
Mir wurde von den Damen des Unternehmens nur eine Entschädigung von 1,99 Euro angeboten für den fehlenden Reisessig. Das ich die Lieferung für den Abend garnicht erst angenommen hätte interessierte niemanden.
ES GIBT KEINEN KUNDENSERVICES UND NULL TOLERANZ BEI REWE
Ich kann jedem der zukünftig noch bei REWE bestellt nur empfehlen : Lassen Sie den Lieferant vom Lieferservices so lange bei Ihnen an der Haustür stehen bis Sie die Lieferung genauestens geprüft haben oder bestellen Sie wenn möglich bei PICNIC oder FLINK den dort gibt es einen Kundenservices der den Namen auch verdient.
Gruss
Michael W.
Lebensmittel werden wie bestellt geliefert. Pfandrückgabe von Laune des Fahrers abhängig.
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Das ich bei Coronaansteckungsgefahr mir alles nach Hause liefern lassen kann. Das ist gut.
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Die Pfandrückgabe ist schrecklich. Mal nimmt der Fahrer alles mit, mal weigert er sich und mir steht alles im Weg herum. Grund ist die unsinnige Regelung, nur Pfandflaschen in der Anzahl der neuen Bestellung mitzunehmen. War ich also so dumm, vorletzte Woche zur FussballEM mal eine Kiste Bier zu bestellen. Konnte sie nach 14 Tagen, als ich alles ausgetrunken hatte, aber nicht wieder zurückgeben! Der Fahrer weigerte sich, das sei bei Rewe nicht vorgesehen. Hätte ich jetzt wieder eine neue bestellt, dann gerne! Das nenne ich Kaufzwang, wenn ich die Flaschen im ABO bestellen muss, damit sie meine leeren wieder mitnehmen! Beschwerde geht anzuständige Aufsichtsbehörde.
Zunächst fand ich alles super, später habe ich mich geàrgert.
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Freundliche Lieferanten, pünktlich, alle Produkte geliefert, frisches Obst, lange Haltbarkeitsdaten
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Vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums waren die Eier bereits ungenießbar, hatten auch keinen Stempel, was gesetzlich nicht sein darf. Die anschließende Rückmeldung war sehr aufwändig und ergebnislos: 2 Telefongespräche, eines sehr unbefriedigend, zwei E-Mails geschrieben, anschließend nach mehreren Tagen kapituliert, eigentlich wollte ich mit dem Lieferservice Zeit sparen, so funktioniert das natürlich nicht. Vielleicht nutze ich ihn zukünftig nochmal, aber nur in besonderen Situationen, in meinen Alltag werde ich ihn nicht integrieren. Die Eier landeten im Müll, ob der Produzent sie weiter ohne Stempel verkauft, weiß ich nicht, es gibt Alternativen bei anderen Supermärkten, den Rewe-Support hat diese Rückmeldung nicht wirklich interessiert.
Coupon-Paybackpunkte verweigert
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Exakte Lieferung der bestellten Produkte, freundlicher Fahrer, Lieferzeit eingehalten
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Bestellung wurde online einen Tag vor Ablaufende eines Payback-Coupon aufgegeben. Eine Punkte-Gutschrift des Coupons wurde verweigert, da der Liefertag relevant sei und nicht der Bestelltag. Der Ablauftag des Coupons war ein Sonntag. Wie kann ein Coupon bis zu einem Sonntag gültig sein, wenn ein Sonntag kein Liefertag ist? Außerdem wurde von REWE nicht auf diese Handhabung des Coupons aufmerksam gemacht. So ging ich davon aus, daß der Bestelltag ausschlaggebend ist (da die Gültigkeit ja bis zu einem Sonntag ging). Obwohl ich mit der Lieferung zufrieden war, werde ich beim REWE-Lieferservice nicht mehr bestellen, da mir diese Art des 'hinter's Licht geführt zu werden' nicht gefällt.
Super gute Erfahrungen bisher gemacht...Lieferer freundlich und wirken nicht genervt...
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Kurzfristige Liefertermine, Ware wird bis in die Wohnung geliefert...egal ob 1 oder 4 Stock...damit fällt die Schlepperei weg...Zeit wird per SMS angezeigt...Zeit-Fenster selbst wählbar in 2 Stunden Einheit...
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Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht...manchmal sind Waren allerdings auch nicht immer verfügbar...
Pünktliche Lieferung, guter Ersatz wenn Artikel vergriffen, Lieferung bis in die Küche, auch schwere
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Leergutrücknahme, Liefertermin frei wählbar, SMS wann Uhrzeit Lieferung, Bedienung Programm am PC OK
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Hoher Mindeswert, Einzelfall schlechte Ware, wurde aber sofort reguliert, Paketversand ist ganz schlecht.