Was kostet NoReplika?
Den Basic-Account von NoReplika gibt es kostenlos mit einer Größe von bis zu 50 MB. Wollen Sie mehr, brauchen Sie einen Basic-Account oder das NoReplika-Jahresangebot. Der Basic-Account hat eine Laufzeit von einem Monat, kostet rund 5 Euro und erweitert Ihren Speicher temporär auf 25 GB. Auch das Jahresangebot bietet 25 GB Speicher, allerdings für eine Laufzeit von 12 Monaten für rund 50 Euro pro Jahr. Hinzu kommen die Business-Tarife “Small Business” und “Enterprise” mit je unbegrenztem Speicherplatz; Preise und Konditionen dafür erfahren Sie beim Anbieter.
Welche Funktionen hat NoReplika?
Mit NoReplika speichern, organisieren und teilen Sie Ihre Dateien in der Web-Oberfläche. Teilen können Sie Dateien mithilfe von sicheren Links, die dank Passwortvergabe nur Sie und der Empfänger öffnen können. Ihre Dateien sind bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit (Flex-Account und Jahresangebot), bzw. 7 Tage lang (Basic-Account) online einsehbar. Für Unternehmen (mit beliebig vielen Nutzern) steht eine eigene Mandanten-Lösung mit erweiterten Features und individueller CI auf Anfrage zur Verfügung (NoReplika Global).
Welche Schnittstellen hat NoReplika?
NoReplika bietet bewusst keine Clients für Ihren PC oder Mac und hat aktuell auch keine mobilen Apps im Angebot. Die gesamte Organisation Ihrer Dateien läuft ausschließlich in der Web-Oberfläche ab, die Sie in jedem gängigen Browser erreichen können.
Wie sicher ist NoReplika?
NoReplika bietet durch und durch höchste Sicherheit für Ihre Daten. Der deutsche Serverstandort (Hamburg) garantiert die Kompatibilität zu deutschen Datenschutzgesetzen und der DSGVO. Eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sorgt dafür, dass Ihre Daten schon vor dem Hochladen verschlüsselt werden und nicht ausgelesen werden können. Hinzu kommt eine Verschlüsselung nach Bankenstandard AES-256. Die Rechenzentren des Anbieters sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit zertifiziert. Bessere Standards gibt es im Vergleich kaum.
Welchen Kundenservice bietet NoReplika?
Die Website von NoReplika bietet nur wenige Informationen wie FAQ, Tutorials oder Dokumentationen, die Ihnen bei den ersten Schritten weiterhelfen würden. Bei Fragen oder Anmerkungen müssen Sie daher den Support persönlich (per E-Mail) kontaktieren.