Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

myTime.de

Lieferservices

4.1
(3.053)

myTime.de Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

myTime.de Bewertungsquellen

4.1
3.053 Bewertungen
davon sind
3.038 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
15 Kunden bewerten myTime.de auf trusted durchschnittlich mit 1.6 von 5 Punkten

15 Bewertungen auf trusted

U
Ulrike
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2023

super Angebot zu super preisen mit absolut enttäuschendem Support - totale Ver..sche

Was gefällt Dir am besten?

Das Sortiment ist riesig, ua gibt es auch zwei Billig-Marken, aber eben auch die exklusiveren Alternativen. Im Verhältnis zur Konkurrenz sind die Preise gut. Kühl- und Tiefkühlware werden zuverlässig zugestellt

Was gefällt Dir nicht?

Manche Artikel werden nicht wie bestellt geliefert. Ok, kann passieren. Dass aber eine komplette Lieferung rausgeht, obwohl sie noch vor dem Verpacken storniert wurde, ist ein dickes Ding. Aber es kommt noch besser: die Ware musste abgenommen und bezahlt werden. Nur Nicht-Frisch-Ware durfte zurück gesendet werden.

Erstattet wurde der Betrag aber nie, auch nicht auf zahllose emails und Telefonate hin nicht. Nicht einmal der nicht gelieferte Käse wurde erstattet. Das ist glatter Betrug!

Patrick
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Oktober 2019

Top Bestell- und Lieferabwicklung. Freitag Morgen 11.10 bestellt...Samstag Mittag 12.10 geliefert...

Was gefällt Dir am besten?

Die schnelle Lieferzeit hat mich echt beeindruckt. Trotz angeblicher Fehlleitung bei DHL.

Was gefällt Dir nicht?

Das man komischerweise nicht direkt bei myTime.de Bewertungen und Feedbacks abgeben kann.

H
Hillebrand
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Juni 2019

Mangelhafter Service, schlechte Organisation der Firma, nicht zu empfehlen

Was gefällt Dir am besten?

inzwischen nichts mehr, ich kann die positven Bewertungen nicht mehr nachvollziehen oder bin ich die einzige, die ihre Waren so verzögert nicht bekommt??

Was gefällt Dir nicht?

Trotz zugesagtem Liefertermin wartet man stets auf die Waren, völlig unzuverlässige Firma

T
Thorsten
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Juli 2018

Ich war immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware war immer sehr frisch und sehr gut verpack.

Was gefällt Dir am besten?

Das gute Shopsystem, also der Bestellprozess und die Produktbeschreibung gefällt mir sehr gut.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Ich kann nicht nichts negatives sagen.

S
Schausten
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. November 2017

Nie wieder!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Lieferung unvollständig, teilweise wird dies vorab mitgeteilt, teilweise fehlen Dinge und man muss reklamieren. Auf normalem Weg gibt es keine Rückmeldung, immer nur, wenn man über Paypal geht. Kann MAL passieren, aber nicht 3x hintereinander. Angepeilte Liefertermine werden auch nicht eingehalten. In der Zwischenzeit findet man dann ja doch Gelegenheit, selbst zum Supermarkt zu fahren und spart sich Nerven, sich mit mytime auseinanderzusetzen.

N
N.J.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Oktober 2017

gar nicht zufrieden!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Beszellungen wurden nicht komplett geliefert.

Auch keine Informationen über Restlieferung..

Es dauert ewig lange, bis man seine Bestellungen erhält, von denen einige sowieso nicht mehr lieferbar waren.

Ich warte immer noch auf die restlichen Bestellungen, die ich eigentlich heute schon brauchte.

A
Annelie
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. August 2017

Kein Verlass!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eine Woche nach angegebenen Liefertermin (1,5 Wochen nach Bestellung) immer noch keine Lieferung erhalten. Keine Reaktion auf meine Nachfragen. Nie mehr werde ich dort bestellen!

N
Natascha
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Mai 2017

Kaputter Karton nun zum dritten Mal

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Leider werden zu viele schwere Waren (Plastik-Cola-Flaschen) in einem Karton verpackt, aufgerissen, nachverklebt, Maggi Fixe und Milch-Kartons vollkommen zerbeult, jedoch noch heil angekommen, ein andermal Dose vom Cappuccino-Pulver Deckel zerschlagen, Pulver überall - sogar innerhalb der Papiertaschentücher! 3. Erlebnis: eine Tüte Puffreis im ganzen, kaputten Karton verteilt - sehr schade!!! Werde erst einmal nicht mehr bestellen.

S
Sabine
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. November 2016

Pro Styroporbox nochmal 5 Euro ausgeben? No way

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich ging davon aus, dass die Boxen unentgeldlich zurück zu senden seien, ein Missverständnis meinerseits. Ich werde jedoch auch für die Umwelt nicht noch einmal 10 Euro drauflegen. Da verwenden wir die Boxen lieber anderweitig weiter ...

Insgesamt war das Einkaufserlebnis durchwachsen. Die Auswahl auf der Webseite und die Funktion der Rezepte ist hervorragend. Die Qualität der frischen Produkte jedoch eher unterdurchschnittlich. Ich habe zuviele und zu reife (matschige) Tomaten bekommen (bestellt waren 8 Stück, geliefert wurden 14 (1,5 kg)) und das frische Rinderfleisch war schon mittig unansehnlich braun verfärbt. Die Bananen sind schneller schlecht geworden als unsere sonstigen und die Geschmacksqualität war mau (Bio-Bananen, kaufen wir sonst auch, nur eben woanders). Die Äpfel waren ok, hatten aber Druckstellen, auch hier suche ich dann doch lieber selbst aus.

Ich werde nicht wieder bestellen.

H
Horst
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. August 2016

nie wieder Mytime

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

nie wieder Mytime --- von 15 bestellten Artikel nur 11 erhalten - keine Nachlieferung ---- Mytime prüft bei der Bestellung nicht gegen den Lagerbestand --- sehr unseriös --- jedoch nach Zahlungseingang prüft Mytime gegen den Lagerbestand --- danach bekommt der Kunde einfach ohne Rücksprache eine Teilstornierung --- eine sehr kundenunfreundliche Lösung

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted