Was kostet MediaMarkt Saturn PlusSchutz?
Die Handyversicherung von MediaMarkt und Saturn (“PlusSchutz”) bekommen Sie für zwischen 2,49 (bis 150 € Kaufpreis) und 14,17 Euro (ab 1.001 € Kaufpreis). Buchen Sie die Handyversicherung, haben Sie, je nach Kaufpreis Ihres Smartphones, die Wahl aus der Basis-Versicherung gegen Displaybrüche und -schäden, der Komfort-Versicherung gegen diverse zusätzliche Schäden wie durch Wasser oder Sand und der Premium-Versicherung inklusive Diebstahlschutz. Alle möglichen Tarife und Kosten finden Sie hier:
PlusSchutz Basis ohne Selbstbehalt
Kaufpreis | Versicherungsbeitrag |
---|---|
bis 150 € | 1,25 €/Monat |
151 € bis 300 € | 2,08 €/Monat |
301 € bis 450 € | 3,33 €/Monat |
451 € bis 600 € | 4,58 €/Monat |
601 € bis 750 € | 5,41 €/Monat |
751 € bis 1.000 € | 6,25 €/Monat |
ab 1.001 € | 7,08 €/Monat |
PlusSchutz Komfort mit Selbstbehalt
Kaufpreis | Versicherungsbeitrag |
---|---|
bis 300 € | 4,99 €/Monat |
301 € bis 600 € | 6,99 €/Monat |
ab 1.001 € | 9,99 €/Monat |
PlusSchutz Premium ohne Selbstbehalt inkl. Diebstahlschutz
Kaufpreis | Versicherungsbeitrag |
---|---|
bis 300 € | 6,99 €/Monat |
301 € bis 600 € | 8,99 €/Monat |
ab 1.001 € | 11,99 €/Monat |
Welche Leistungen bietet MediaMarkt Saturn PlusSchutz?
Mit dem MediaMark Saturn PlusSchutz ist Ihr Gerät gegen folgende Schäden versichert: Mit dem PlusSchutz Displaybruch gegen Beschädigungen des Displays (Basis), mit dem PlusSchutz gegen Beschädigungen aus Unfällen, Stößen, Stürzen, durch Flüssigkeit oder Sand (Komfort) und mit dem optionalen Diebstahlschutz zusätzlich gegen Einbruch, Diebstahl und Raub (Premium). Im Schadensfall melden Sie den Schaden telefonisch, schriftlich oder persönlich. Die Selbstbeteiligung beträgt je nach Tarif zwischen 20 und 100 Euro.
Welchen Kundenservice bietet MediaMarkt Saturn PlusSchutz?
Für den PlusSchutz leistet MediaMarkt Saturn Support per E-Mail bzw. Kontakformular oder im Markt vor Ort. Eine Telefonhotline bietet der PlusSchutz nicht, ebensowenig wie einen Live-Chat oder andere direkte Kontaktmöglichkeiten. Die Anbieterwebsite informiert transparent über Kosten und Konditionen des Versicherungsvertrags; Kundenberichte von undurchsichtigen Vertragsbedingungen und Nichtbezahlen im Schadensfall schmälern die Attraktivität des Angebots jedoch auf den ersten Blick.