Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Lidl Fotobuch

Fotobücher

3.9
(482,3K)

Lidl Fotobuch Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

41 Bewertungen auf trusted

K
KaTrin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. November 2018

Früher top, heute flop!

Was gefällt Dir am besten?

Lidl Fotobücher, - kalender waren immer einfach und problemlos zu gestalten, ohne dass man einen Assistenten benötigte.

Was gefällt Dir nicht?

Das neue Softwarupdate gefällt mir überhaupt nicht. Zudem wurden die Kalender zum selbergestalten geändert. Ich habe mir oft für das Büro den Jahresplaner bestellt, um nicht immer die eintönigen Kalender im Büro zu haben. Diesen konnte ich mit 13 Bildern! mir selber gestalten. Total super. Nun kann ich nur noch 4 Bilder! einfügen.

Sorry, aber ich werde mir auch einen anderen Anbieter suchen.

S
silvia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. November 2018

neue Software nicht zu empfehlen

Was gefällt Dir am besten?

Fotobuch kam schnell, Preis ist unschlagbar, die Buchqualität ist sehr gut, Reklamationen werden rasch bearbeitet und bereinigt.

Was gefällt Dir nicht?

Seit einiger Zeit habe ich gerne bei Lidl meine Fotobücher gestaltet. Was jetzt mit der neuen Software ein abruptes Ende gefunden hat. Von der Vorbereitung bis zur Bearbeitung wurde alles meiner Ansicht nach schlechter, das Bearbeiten von Bildausschnitten ist kompliziert, wenn überhaupt möglich, Hintergrund- und Rahmenauswahl weniger, Gestaltung der Bilder unlogisch und kompliziert. Habe alles hingeschmissen und mich

an einen anderen Anbieter gewendet.

P
Petra
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Oktober 2018

gute Fotoücher schlechter Service

Was gefällt Dir am besten?

Gute und günstige Fotobücher, Die Fotos sind farblich gut wiedergegeben, es gibt gute Hintergründe.

Was gefällt Dir nicht?

Sehr schlechte Bestellübersicht.Ich habe aus Versehen innerhalb von Minuten, 2 mal die gleiche Bestellung aufgegeben und hatte keine Möglichkeit dieses zu korrigieren. Kundenfreundlich ist das nicht. Meine anschliessende Beschwerde brachte auch keine Lösung; ich musste 2 mal über 80€ bezahlen. Das war meine letzte Bestellung bei Lidl.

R
Rainer
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Oktober 2018

Mit der neuen Softwareversion nicht mehr zu gebrauchen!

Was gefällt Dir am besten?

Bezogen auf die alte Software: gute Bildqualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, viele Features zur Buchgestaltung

Was gefällt Dir nicht?

mit der neuen Softwareversion sind die meisten Features weggefallen, für mich nicht mehr zu gebrauchen! Werde mir einen neuen Fotobuchanbieter suchen müssen! Schade!

Beate
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
25. September 2018

Für langjährige Kunden ist eine total neue Version sehr ärgerlich!

Was gefällt Dir am besten?

Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten, aber unübersichtlicher, als die vorherige Version

Was gefällt Dir nicht?

Die Bearbeitung des Textfeldes erinnert an die Anfänge der Arbeit mit einem PC keine KOPIERUNG eines TEXTES möglich!

S
Specht
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. September 2018

Nicht eingehaltene Versprechungen (Kompatibilität) nach Softwareänderung in Sept. 2017

Was gefällt Dir am besten?

Alte Software (hier vorgestellt) sehr gut, neue Software ist um Welten schlechter. Werde ich nicht benutzen.

Was gefällt Dir nicht?

Dass Lidl keinen Fehler zugibt und sich entschuldigt. Versprechen war, dass mit Windows -Software weiter gearbeitet werden kann. Wurde nicht eingehalten, da keine Preise mehr eingebunden werden. Konnte nur über CD bestellen. Neue Software hat völllig andere Struktur, alte Projekte sind inkompatibel. Kontakt ist nichts sagend, geht nicht auf das Problem ein.

A
Anselm
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. Juli 2018

Umständlich, ungenau, unübersichtlich, unerfreulich

Was gefällt Dir am besten?

Nach vieler Mühe Resultat technisch o.k.

Was gefällt Dir nicht?

Software wirkt chaotisch, unfertig. Bestimmte angebotene Funktionen existieren gar nicht.

P
Petra
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Juni 2018

Mit der neuen Software katastrophal. Werde leider nicht länger mit Lidl-Fotos arbeiten.

Was gefällt Dir am besten?

Gar nichts; Dieses neue Programm ist absolut benutzerunfreundlich; Die alte Lidl-Fotos-Software war super, aber auch die tollen Preise und Rabatte, die Lidl derzeit anbietet, können das nicht wettmachen. Wirklich schade. Ich wäre gerne bei Lidl-Fotos geblieben, aber so muss ich mir schweren Herzens einen anderen Anbieter suchen.

Was gefällt Dir nicht?

Schon bei der Auswahl des Layouts stürzte das Programm ab; kein Speicherort für die Datei zu finden; Fotos, die man in Unterordnern vorsortiert hat, kann man nur in ein Gemeinschaftsverzeichnis hochladen, ehe man sie dann ins Fotobuch lädt. Umständlich und unübersichtlich. Ein krasser Rückschritt.

H
Heike
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. Mai 2018

Die neue Software ist noch nicht richtig einsatzfähig.

Was gefällt Dir am besten?

Preise sind im vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Mit der alten Software, war das erstellen von Fotobüchern problemlos.

Was gefällt Dir nicht?

Die alte Software war einfach zu bedienen und übersichtlich. Mit der neuen Software kann man größere Fotobücher noch nicht wirklich erstellen. Es kommen regelmäßige Fehlermeldungen, falls man nicht aller paar Minuten speichert, geht viel verloren, denn das Programm muß zumeist erstmal geschlossen werden. Der lokale Speicherort wird vom Programm festgelegt, sodass man die Datei nicht mal eben auf den Stick ziehen kann. Eine Speicherung in der Cloud ist daher zu empfehlen.

H
Heidemarie
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Mai 2018

Bis zum neuen Update war alles bestens, nun bin ich oft verzweifelt.

Was gefällt Dir am besten?

Die Handhabung war immer prima, automatisches Speichern, ABC etc. jetzt Abspeckung pur.

Was gefällt Dir nicht?

Die neue Version bricht zusammen, alle Fotos weg, kein automatisches speichern möglich,die bunten Rahmen, wer braucht das? Kein abc mehr

und noch vieles mehr. Ich bin sehr von der neuen Version enttäuscht.

Bitte Lidl Team macht was!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted