2.8
6
Bewertungen
6 Kunden bewerten Lidl Blumen auf
trusted durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ohne Anmeldung über Gastzugang bestellbar. Lieferung ist planbar.
Konnte den Blumenstrauß nicht auf Rechnung bezahlen. Produktbeschreibung könnte spannender sein.
Es gibt nichts positives hinzuzufügen, so sehr ich mir auch mühe gebe es gibt nichts positives zu berichten.
Der Termin ist nicht eingehalten worden, Qualität ist nicht axetabel und das für einen Preis von 31 Euro
Bestellung am 30.07. aufgegeben. Somit genug Zeit um am 05.08. zu liefern. Versand erfolgte aber anscheinend nicht zeitgemäß, so dass die Blumen jetzt wohl am 07.08. und womöglich verwelkt ankommen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Dafür zahlt man Geld! Auf eine Entschuldigung verzichte ich gerne. Hier gilt es Verantwortung zu übernehmen! Eine Unverschämtheit!
Meine Tochter hat mir zum Muttertag einen Blumenstrauss geschickt mit Eilversand und Terminangabe. Leider hat das ueberhaupt nicht funktioniert. Der Bumenstrauss kam nach einer Woche an, natuerlich nicht zum Wunschtermin. Wenn der Blumemstrauss schon eine Woche unterwegs ist, kann man sich auch vorstellen das die Blumen nicht mehr so frisch aussahen. LIDL ist aus meiner SIcht absolut nicht zu empfehlen. Sehr enttaeuschend, fuer Versender und Empfaenger.
Lieferung zum vereinbarten Termin und Superqualität der Blumen. Verpackung bestens und lange Haltbarkeit der Blumen.
Meine Freundin ist begeistert von diesem schönen Blumenstrauß. Allerdings sollte beim Versand die Express -Lieferung für ca. 5 € wählen. Gerne nutzen wir diese Dienstleistung wieder :-)