Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Lidl Blumen Erfahrungen

Blumenversand Shops

2.8
(6)

Lidl Blumen Bewertungsquellen

2.8
6 Bewertungen
6 Kunden bewerten Lidl Blumen auf trusted durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten
Hinterleinter
1 Bewertung
30. Juli 2018

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Absolut vergleichbar mit Blumenhändler um die Ecke.

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ohne Anmeldung über Gastzugang bestellbar. Lieferung ist planbar.

Was gefällt Dir nicht?

Konnte den Blumenstrauß nicht auf Rechnung bezahlen. Produktbeschreibung könnte spannender sein.

jens
1 Bewertung
12. Mai 2018

Nie wieder Blumen von lidl

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt nichts positives hinzuzufügen, so sehr ich mir auch mühe gebe es gibt nichts positives zu berichten.

Was gefällt Dir nicht?

Der Termin ist nicht eingehalten worden, Qualität ist nicht axetabel und das für einen Preis von 31 Euro

Ich
1 Bewertung
5. August 2017

Nie wieder!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bestellung am 30.07. aufgegeben. Somit genug Zeit um am 05.08. zu liefern. Versand erfolgte aber anscheinend nicht zeitgemäß, so dass die Blumen jetzt wohl am 07.08. und womöglich verwelkt ankommen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Dafür zahlt man Geld! Auf eine Entschuldigung verzichte ich gerne. Hier gilt es Verantwortung zu übernehmen! Eine Unverschämtheit!

K.Linke
1 Bewertung
15. Mai 2017

Sehr schlecht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Meine Tochter hat mir zum Muttertag einen Blumenstrauss geschickt mit Eilversand und Terminangabe. Leider hat das ueberhaupt nicht funktioniert. Der Bumenstrauss kam nach einer Woche an, natuerlich nicht zum Wunschtermin. Wenn der Blumemstrauss schon eine Woche unterwegs ist, kann man sich auch vorstellen das die Blumen nicht mehr so frisch aussahen. LIDL ist aus meiner SIcht absolut nicht zu empfehlen. Sehr enttaeuschend, fuer Versender und Empfaenger.

P.Gierisch
1 Bewertung
7. April 2017

Dankeschön

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Lieferung zum vereinbarten Termin und Superqualität der Blumen. Verpackung bestens und lange Haltbarkeit der Blumen.

S.
1 Bewertung
29. September 2016

Blumen Onlineversand

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Meine Freundin ist begeistert von diesem schönen Blumenstrauß. Allerdings sollte beim Versand die Express -Lieferung für ca. 5 € wählen. Gerne nutzen wir diese Dienstleistung wieder :-)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted