Für zielgruppengerechtes Marketing in den sozialen Netzwerken ist das Auffinden passender Influencer notwendig. Nur wer zum beworbenen Produkt passt, kann es authentisch vermarkten. Dessen ist man sich bei der Influencer Marketing Software Klear bewusst. Das Tool gibt Ihnen mit übersichtlichen Filterfunktionen die Mittel an die Hand, um die perfekten Influencer für Ihr Business zu finden. Auf welchem Netzwerk soll der Markenbotschafter aktiv sein: Instagram, YouTube, Twitter oder doch auf einem eigenen Blog? Wer soll erreicht werden: Power User, Prominente oder doch der Durchschnitts-User? Und welche Skills soll der Influencer mitbringen: Yoga, Food, Fashion oder Sport? Die Filtermöglichkeiten sind vielfältig - und übersichtlich gestaltet. Anders als andere Tools auf dem Markt, fokussiert sich Klear ausschließlich auf das Zusammenbringen von Marken und Influencern. Und aus diesem Grund ist die Software auf diesem Gebiet auch so stark. Zwar ist auch ein Modul zum Messen des Kampagnenerfolgs integriert. Absolutes Highlight der Software ist allerdings eindeutig die Influence-Suchmaschine. Anders als die Konkurrenz, die oft auf die Zusammenarbeit mit größeren Unternehmen spezialisiert ist, bietet Klear auch Pakete für Startups mit weniger als 20 Mitarbeitern an.
Kostenlose Testphase | Ja |
---|---|
Support | E-Mail-Support, Live Chat, FAQ-Bereich |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App |
Klear