Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

JUKE! Music Erfahrungen

Musik Streaming Dienste

2.7
(3.119)

JUKE! Music Bewertungsquellen

2.7
3.119 Bewertungen
davon sind
3.101 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
18 Kunden bewerten JUKE! Music auf trusted durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten
Eva
1 Bewertung
16. April 2019

Bin mit dem Dienst zufrieden! Hat sich im Lauf der Zeit echt verbessert!

Was gefällt Dir am besten?

Zur Möglichkeit der eigenen Playlisten gibt es jede Menge andere Playlisten zu den verschiedensten Themen, die man dann "abonnieren" kann und immer sofort verfügbar hat. Im Lauf der Zeit echte Verbesserung in der Handhabung, Übersichtlichkeit und im Angebot: zuletzt auch Hörbucher und Hörspiele!

Was gefällt Dir nicht?

Dass die 3 Nutzer eines Accounts nicht gleichzeitig Musik hören können. Leider wird der Dienst jetzt komplett eingestellt - schade.

DaMastr
1 Bewertung
3. April 2019

Aktuelle Songs/Alben sind verfügbar. Playlists werden vorgeschlagen und sind meist durchweg hörbar..

Was gefällt Dir am besten?

Eigene Playlists verfügbar auf allen angemeldeten Geräten. Keine Probleme, alle in der Familie sind zufrieden!

Was gefällt Dir nicht?

Nichts, finde keine Fehler. Außer zu wenig Speicherplatz auf meinem Handy für die Offline Funktion..

Jan
1 Bewertung
1. März 2019

Größe Songauswahl jedoch ohne Hörspiele sind als Saturn Card schwarz inhaber vertretbar (12Mon.0€)

Was gefällt Dir am besten?

Level Schwarz Kunden der Saturn Card bekommen 12Mon. JUKE Kostenlos. (Level Blau 3Monate)

Was gefällt Dir nicht?

Leider keine Hörspiele. Zudem ist die Suchfunktion verbesserungswürdig, da sehr unübersichtlich.

Michael
2 Bewertungen
31. Januar 2018

Guthaben angespart für nichts !!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe des öfteren mal Guthabenkarten für Juke geschenkt bekommen um mir dann bei einem ausreichenden Betrag eine Guthabenkarte für den Xbox Store zu kaufen...heute, nachdem ich gerade mein Juke Account um 10€ erweitert habe stellte ich fest das Juke nichts mehr zum verkauf anbietet sondern nur noch streaming...super...genau dass was ich NICHT brauche da ich kein Geld für so ein Müll ausgebe. Wenn ich Musik haben will, dann kaufe ich mir das Album/Sample des Interpreten auf CD !!! Kann ich mir das Guthaben jetzt Bar auszahlen lassen? Ne, natürlich nicht...hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Guthaben Codes verkauft. Mangelhaft ist noch zu Positiv, eher ungenügend für diese Frechheit und Abzocke...durch Streaming machen solche unternehmen richtig Kohle, jedoch hat der Endkunde nicht wirklich was davon und die Künstler (Interpreten) verdienen kaum etwas dran. So etwas werde ich keineswegs unterstützen !!!

Peter
1 Bewertung
8. November 2017

Leider nicht zu empfehlen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kundenzufriedenheit und eine adäquate Kundenbetreuung spielen nach meinem Empfinden keine allzu große Rolle. Nach einem Testabo wurde mir trotz Kündigung meinerseits die Abo-Gebühren berechnet. Aufgrund eines Fehlers scheint die Kündigung nicht richtig verbucht worden zu sein. Leider scheint man nicht daran interessiert zu sein, ob Kunden zufrieden sind oder nicht. Hauptsache 9,99€ können auf der sowieso sinkenden Einnahmenseite verbucht werden. Fair sieht in meinen Augen anders aus.

Bamboleate
1 Bewertung
29. März 2017

Warum hat Juke eigentlich von TEST ne 1,8?!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Juke soll den anderen Streamingdiensten Konkurrenz machen - Tut es aber nicht. Mein erster Aufreger: Ich hatte ein Probeabo Coupon irgendwo aufgegabelt, und nachdem ich den Couponcode nicht eingeben konnte, war der Kundenservice kurz und knapp in der Mitteilung, dass diese Aktion längst veraltet sei - Es war jedoch auf dem Flyer kein Ablaufdatum... Dann ist es immer wieder ein Rate/Glücks-Spiel, ob Juke denn jetzt funktioniert, oder nicht, weil man darauf setzt, auf dem Desktoprechner im Browser notabene mit Flash streamen soll. Zusätzlich muss man dann eben auch jedes Mal einloggen. Nächster Aufreger: Das Interface! Herrjemine, das erinnert mich daran wie ich in den 90ern mit einer Tetrisvariante kämpfte, und ein Kumpel zu mir sagte: Stimmt: Manglaubt gar nicht, dass man an einer Tetris Steuerung etwas falsch machen kann, ABER doch, ja, man kann! - So auch das Interface von Juke! Wo muss ich.. hier... ach da... ach nee hier.. Wer denkt, dass solche Hürden der Kundenzufriedenheit dienen, oder hier seien die Kunden schon zufrieden, der irrt. Ich will einen Streamingdienst, den ich auch benutzen kann! Und ich will hier nicht zu viel verraten, was dazu nötig wäre. Ok, soviel sei gesagt: Benutzt eure Services mal selbst dann sieht man, wie umständlich das ist! Das verlorene Kundenvertrauen wieder reinzuholen ist wohl utopisch. Mir haben sie am Ende doch noch 3 Monate geschenkt - warum ist mir ein Rätsel. Und dann? Auf zu nem anderen Dienst. Danke für gar nix.

Werner
1 Bewertung
11. März 2017

Das Abspielen der eigenen erstellte Musikliste geht nicht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hallo! Ich hab jetzt gerade als Neukunde mir eine eigene Playlist mühsam erstellt. Ich wollte sie dann abspielen . Leider geht dass nicht auf meinem PC mit Firefox, weil da der Miniplayer nicht auftaucht. Der Livechat wies mich dann darauf hin ,dass das Problem bekannt ist und ich mir doch einen anderen Browser suchen soll. Mit Microsoft Edge dann angemeldet.... meine Playlist taucht dort gar nicht auf, andere Playlists werden nicht abgespielt weil der Miniplayer ebenfalls nicht angezeigt wird. Ich habe schon Spotify und Napster ausprobiert und kann nicht verstehen warum JUKE Testsieger geworden ist. Da fehlt es doch an allem.(umständliche Handhabung, spartanische Übersichtlichkeit und fehlendeFunktion). Ich habe zwar ein Gratisabo von Juke aber ich verplempere meine Zeit mit diesen tollen Programm. Keine Ahnung wie Sie auf solche Bewertungen kommen!!

Corben
1 Bewertung
19. November 2016

Probe-Abo und Hörbücher

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Laufzeit des Probe-Abos wurde bei Juke! mittlerweile auf branchenübliche 30 Tage verkürzt. Außerdem findet man bei Juke! im Unterschied zu vielen anderen Streaming-Anbietern keine Hörbücher.

Matthias
1 Bewertung
14. Oktober 2016

Anmeldung nicht möglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Aufgrund mehrerer Test und der 3-Monatigen Testphase, wollte ich ich gleich heute bei "Juke" anmelden. Aber schon bei der Registrierung hakte es, keine meiner 5 E-Mailadressen wurde akzeptiert, immer kam lapidar die Antwort "E-Mail Adresse" oder "Passwort" ist nich gültig. So was habe ich noch nie erlebt und alle diese von "Juke" abgelehnten E-Mailadressen benutze ich für viele Internetdienste und sie existieren alle. In vielen Testberichten wird von einer 3-monatigen Testphase berichtet, aber auf der Seite von www.juke.com steht nur "30 Tage" (kostenlos), 3- oder 6-Monate Kaufoption, nichts von 3 Monaten. Schade, dann bleibe ich lieber bei Amazon Prime und Spotify.

Stefan
1 Bewertung
7. Oktober 2016

Gute Auswahl - schlechte Bedienbarkeit

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Auswahl der Titel ist sehr gut, da kann ich nicht meckern. aber das können Amazon & Co. auch, ist also kein Alleinstellungsmerkman. Viel schlechter sind folgende Punkte gelöst: -es gibt keinen 'Warenkorb', so etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn ich also mehrere Einzeltitel einkaufen möchte, dann kann ich mir diese zwar z.B. in einer Playlist speichern. Nur - diese Titel kann ich dann nicht 'all-in-one' kaufen bzw. sagen, daß die dort gepeicherten Titel auf einen Schlag gekauft werden sollen, stattdessen muss ich mühsam JEDEN EINZELNEN Titel kaufen und herunterladen, was ungeheuer zeitaufwändig ist. Gerade für mich als DJ wäre aber ein Warenkorb besser, vor allem, weil das ja heute bei jedem anderen Kaufportal vollkommen nornal ist. Trotz mehrfacher Nachfrage bei JUKE wurde mir gesagt, daß kein Warenkorb geplant ist - angeblich um eine bessere Bedienbarkeit der mobilen JUKE-Version zu ermöglichen. Selten eine so schwachsinnige Argumentation gelesen - gerne setzte ich mal einen der Entscheider an meinen Computer und lasse sie 30 oder 40 Lieder runterladen ... -es gibt keine Suchmöglichkeit innerhalb bereits gekaufter Songs - stattdessen muss ich mich durch ewig lange Seiten meiner gekauften Titel scrollen bzw. blättern - um irgendwann das Glück haben zu dürfen, auf den Song zu stossen, den ich z.B. vor einem halben Jahr gekauft habe. Eine vollkommen realitätsferne Bedienbarkeit . Vor allem, wenn man wie ich Hunderte von Liedern gekauft hat und mühsam und zeitaufwändig suchen muss Der Rest geht soweit, wenn auch der Kaufvorgang an sich recht umständlich ist, das kann Amazon weitaus besser. Der einzige echte Vorteil bei JUKE ist, daß die Songs praktisch alle in 320er-Komprimierung vorliegen und daß ab und an noch 99 Cent statt wie sonst 1,29 Euro für einen Song verlangt werden. Meine Lösung - Einzelsongs kaufe ich bei JUKE, den Großeinkauf mit mehr umsatz für den Händler mache ich bei Amazon, denn wenn der Kunde 'mit Umsatz droht' - und der Händler ihm das auch noch extra schwermacht, dann geht man eben zur konkurrenz, ganz einfach.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted