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Jochen Schweizer Erfahrungen

Erlebnisgeschenke

3.2
(1.261)

Jochen Schweizer Bewertungsquellen

3.2
1.261 Bewertungen
davon sind
1.204 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
57 Kunden bewerten Jochen Schweizer auf trusted durchschnittlich mit 1.1 von 5 Punkten
Christine
1 Bewertung
8. April 2024

Nie wieder Jochen Schweizer

Was gefällt Dir am besten?

Nichts. Für mich gibt es keine Vorteile. Eine vermeintlich einfache Reisebuchung wird zur Geduldsprobe.

Was gefällt Dir nicht?

Wir haben einen Gutschein geschenkt bekommen: 1 Übernachtung in Hamburg mit König der Löwen. Gültig bis Ende 2025. Man denkt, das wäre einfach. ABER: Einlöseversuch 2024 - invalid code. Mail an JS. Warten auf Freigabe. Freigabe erteilt. Bei Buchungsversuch Info erhalten, dass es das "Event" so nicht mehr gibt: Wir müssten uns etwas anderes aussuchen. Gemacht. Umgebucht auf Übernachtung in Hamburg und zusätzlich Wertgutschein 260 Euro erhalten, dann der urspr. GS war bei 500 Euro. Mit dem Wertgutschein von 260 Euro einen Gutschein "Musical Träume Hamburg" gekauft, mit dem man dann Musicalkarten und die Anfahrt regeln kann. Einlöseversuch - invalid code. Mail an JS. Warten auf Freigabe 1 Woche. Freigabe erteilt. Wenn man dann auf Cockpit Holiday (Partner von JS) geht, findet man keine "Musical Träume Hamburg", mit dem man dann Musicalkarten und die Anfahrt regeln kann sondern - ach, man glaubt es kaum: 1 Übernachtung in Hamburg mit Musical König der Löwen. Also genau das, was es angeblich nicht mehr gibt, wir mit hier angeboten. Jedoch nicht der Gutschein "Musical Träume Hamburg". Da ich das Hotel ja nun schon extra gebucht habe, brauche ich keine Übernachtung mehr, nur eben den Gutschein mit der Möglichkeit Karten und Anfahrt zu buchen. Mail an JS. Weitere Mail an JS geschickt (nach 6 Tagen ohne Anwort). Antwort 4 Tage später. Ich muss mich an Cockpit Holiday wenden. Dort angerufen. Die Dame will sich mit dem GS-Code das ansehen und oh, wie überraschend: invalid code! Die Dame von Cockpit Holiday meinte, ich soll das in einer Mail schildern. Am Telefon bekommt man vor Gesprächsbeginn schon den Hinweis, dass es einige Tage dauern kann, bis man Antwort bekommt. Also Mail an Cockpit Holiday und warten.... Bin gespannt, ob wir überhaupt noch vernünftige Musicalkarten bekommen. Ich bin also noch nicht am Ende der Arie...

Carsten
1 Bewertung
19. Februar 2024

Die Auswahl ist dürftig buchen nicht möglich

Was gefällt Dir am besten?

Geschenkbox Städtetrip Die Auswahl ist dürftig und die Buchung schlicht unmöglich selbst nach 6 Monaten gibt es keine positive Reservierung in einem Hotel. Die Betreuung und Ausreden der Mitarbeiter von Jochen Schweizer sind wirklich unglaublich schlecht. Meine Empfehlung: Nie wieder irgendetwas kaufen dort Nachtrag: 09.02. Jochen Schweizer meldet sich per Mail um den Sachverhalt zu klären, leider mal wieder nichts draus geworden. JS hofft das wir etwas schönes finden und macht keinerlei Lösungsvorschläge. Wann und Wo findet diese Unterstützung statt? Im Shop nicht , am Telefon nicht per Mail nicht . Nur hier öffentlich schreiben ohne wirkliche Lösung ist ja nicht helfen. Und mit der Bitte um etwas Zeit zur Klärung weiter vertröstet und 1 Woche nichts passiert. Und auch ihre jetzige Antwort einfach wieder standardmäßig von vorne das ganze vielleicht sollten sie Mails und Telefongespräch vor der Antwort nachvollziehen. Traurig ist auch das nur hier agiert wird .

Was gefällt Dir nicht?

Ein fortwährendes vertrösten auf öffentlichen Kanälen ohne irgendwelche Bemühungen etwas zu tun .

Christina
1 Bewertung
5. April 2023

Vorsicht Abzocke! Nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts. Zu einem Erlebnis ist es nicht gekommen und wird es wohl auch nicht. 200 Euro für nichts. Überlegt euch lieber eine andere Unternehmung und bucht diese direkt beim Anbieter.

Was gefällt Dir nicht?

Alles. Ende 2019 einen Gutschein geschenkt bekommen, erste ausgesuchte Erlebnisse Anfang 2020 waren ausgebucht. Soweit in Ordnung. Allerdings kam dann Corona, wo fast zwei Jahre alles abgesagt wird oder nur eingeschränkt möglich ist. Danach ist immer noch nicht alles verfügbar und z.T. ausgebucht. Nun auf Nachfrage die Aussage, dass man ja drei Jahre Zeit gehabt hätte, den Gutschein einzulösen und es jetzt unser Pech ist. Es wird ein freches Angebot über 25 Prozent Rabatt auf den nächsten Kauf angeboten und sonst nichts. Jedes noch so kleine Unternehmen verlängert seine Gutscheine freiwillig, die während Corona eingeschränkt einlösbar waren. Das gibt es hier nicht. Null Kulanz, Null Kundenservice. Einfach nur Abzocke.

Chip
1 Bewertung
23. Februar 2023

Finger weg!

Was gefällt Dir am besten?

Absolut gar nichts - wenn ihr auf Inkompetenz und Phrasendrescherei des "Customer Supports" steht, seid ihr hier richtig

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann nur jedem raten die Finger von Jochen Schweizer Gutscheinen zu lassen Der Laden wird Euch abzocken und im Regen stehen lassen, sobald ihr Ansprüche stellen werdet. Sucht Euch statt dessen einen lokalen Händler Eures Vertrauens, geht in das gemütliche Restaurant im die Ecke oder macht Euch einen schönen Kinoabend. Diese Erlebnisse sind ersten günstiger und jederzeit einlösbar bzw. wiederholbar. Also: tut Euch einen Gefallen und meidet diese Website

uwe
1 Bewertung
29. November 2022

Gutscheine trotz Corona und Krankheit nicht verlängert und auch sonst Null Kulanz

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, am Kunden-"Service" scheitert alles;Gutscheine für Indoorsurfen, die wegen Corona und einem schweren Unfall nicht rechtzeitig genutzt werden können werden einfach einverleibt- 200,- für Nichts, hätte Verständnis, wenn es um eine Veranstaltung ginge, bei dem eine Reservierung eine andere Terminvergabe verhindert und damit Umsatzausfall bedeutet hätte, ist aber hier definitiv nicht der Fall. Interessantes Geschäftsmodell wie von den DireStraits besungen : Money for nothing...

Was gefällt Dir nicht?

Alles, am Kunden-"Service" scheitert alles;Gutscheine für Indoorsurfen, die wegen Corona und einem schweren Unfall nicht rechtzeitig genutzt werden können werden einfach einverleibt- 200,- für Nichts, hätte Verständnis, wenn es um eine Veranstaltung ginge, bei dem eine Reservierung eine andere Terminvergabe verhindert und damit Umsatzausfall bedeutet hätte, ist aber hier definitiv nicht der Fall. Interessantes Geschäftsmodell wie von den DireStraits besungen : Money for nothing...

Manuel
1 Bewertung
3. Juli 2022

Nie mehr wieder Jochen Schweizer!!!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, Gutschein wurde bislang nicht eingelöst. Wird er vermutlich auch niemals...

Was gefällt Dir nicht?

Habe einen Gutschein erhalten als Geburtstagsgeschenk, den ich mir schon immer wünschte. (Lamborghini Huracan selbst fahren 2 Rd.) beim Hockenheimring. Das war Ende 2019. Danach kamen Covid19 und die verschärften Regeln. Nun will ich den Gutschein einlösen und erhalte die Meldung das dieser nicht mehr funktioniert. Aus Datenschutzgründen habe ich vom Service keine Info bekommen. Erst als meine Bekannte, die mir den damals gekauft hatte angerufen hatte erhielt sie einen neuen Code, plötzlich. Als ich diesen einlösen wollte, war der nicht mehr in Hockenheim, sondern in Brandenburg. Beim nächsten Anruf an den Service wurde mir verklickert, dass es den so nicht mehr gibt in meiner Nähe und nur an dem einen Veranstaltungsort. Komischerweise gibt es die komplett identische Aktion immernoch in Hockenheim, nur eben mal 400€ teurer. Fazit: Jochen Schweizer ändert einfach die Bestimmungen durch einen neuen Code, da der alte teurer geworden ist oder es einen Veranstalterwechsel gab und verbannt mich deshalb in eine komplett andere Gegend?! Ich kann den Gutschein ja auch umtauschen oder habe eben Pech gehabt. Das nenne ich sowas von dreist und der Gutschein ist nun für den A....! So macht Jochen Schweizer seine Probleme zu der, der zahlenden Kunden! Nie mehr wieder Jochen Schweizer, so viel steht fest! #werwirdmillionär ;)

Jonas
1 Bewertung
28. Juni 2022

Kundenservice ist eine Katastrophe…

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, da ich den Gutschein nicht einlösen konnte. Daher kann ich hierzu keine Aussagen treffen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich konnte meine Gutschein Pandemie bedingt mehr als 1,5 Jahre nicht einlösen, da keinerlei Termine zur Verfügung standen. Leider ist der Gutschein dann in mitten der Pandemie abgelaufen.. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde sich lediglich auf die 3 Jahre gesetzlich Laufzeiten berufen, auch auf mehrfaches Nachfragen konnte mir nicht erklären werden, wie ich den Gutschein denn nun richtig hätte einlösen sollen ohne diesen verfallen zu lassen. Ein Entgegenkommen seitens Jochen Schweizer gab es nicht! Kundenorientiertes Handeln sieht für mich definitiv anders aus. Auf keinen Fall nochmal…

Ramona
1 Bewertung
16. Mai 2022

Es werden Gutscheine verkauft, die gar nicht mehr angeboten werden.

Was gefällt Dir am besten?

Versand des Coupons sehr schnell, innerhalb von wenigen Minuten war dieser im Email-Postfach.

Was gefällt Dir nicht?

Es werden Gutscheine Angeboten (in meinem Fall Liebe im Doppelpack) bei denen in einem Katalog die Einlösemöglichkeiten aufgeführt werden. Leider sind diese Kataloge laut Hotline nicht aktuell. So auch in unserem Fall. Der Gutschein sollte für einen Tagesaufenthalt in der Therme Erding eingelöst werden. Dieser wird jedoch gar nicht mehr angeboten. Trotz sofortigem Storno wurde mir das Geld abgebucht. Mehrfach an der Hotline nachgefragt. Dort sagte man nur, ich müsse nun warten bis die Buchhaltung das bearbeitet hat. Leistungen zu verkaufen die gar nicht mehr erbracht werden, grenzt ja schon an Betrug. Aber dann auch noch das Geld abzubuchen obwohl sofort storniert wurde, ist wirklich eine Frechheit!

Sebastian
1 Bewertung
22. April 2020

Nie wieder solche Gutscheine

Was gefällt Dir am besten?

Gar nichts. Es gibt praktisch nur Nachteile gegenüber einer "normalen" Hotelbuchung und Übernachtung

Was gefällt Dir nicht?

Einlösung des Gutscheins bei einem Hotel nur an den schlechtesten Tagen möglich, z.B. unter der Woche. Zudem wird man vom Hotel in das letzte Drecksloch gesteckt, da das Hotel natürlich an dem Gutschein nichts verdient. Nie wieder!

Christine
1 Bewertung
18. Dezember 2019

Nie wieder! Absolut Kundenunfreundlich!

Was gefällt Dir am besten?

Keinerlei Vorteile..man sollte direkt bei den ausführenden Firmen buchen. Jochen Schweizer ist eine angezockte Firma, der das Wohl ihrer Kunden egal ist.

Was gefällt Dir nicht?

Absolut enttäuschend und frustrierend wie mit Kunden umgegangen wird. Machen ihr Geld, wo sie nur können und wir, die Kunden, sind die Leittragenden. Nie wieder!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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