Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Floraqueen Erfahrungen

Blumenversand Shops

1.4
(52)

Floraqueen Bewertungsquellen

1.4
52 Bewertungen
52 Kunden bewerten Floraqueen auf trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten
Udo
1 Bewertung
14. Februar 2024

Die Sendung kam NICHT an obwohl es per e-mail bestätigt wurde.

Was gefällt Dir am besten?

Nichts.

Was gefällt Dir nicht?

Sendung hat die Zieladresse nicht erreicht. Der Whatsapp bot support führt mit 2 Fragen ein endlos Gespräch.

peter
1 Bewertung
26. Januar 2023

Einfach schlecht, nicht geliefert und nichts erstattet…

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, denn der Support war absolut bescheiden! Es gab nur standardisierte Antworten…

Was gefällt Dir nicht?

Service gleich null, kein Entgegenkommen. Lieferung blieb aus… War alles nur Panne!

Anna
1 Bewertung
23. Mai 2022

Ich habe nie so eine schlechte Erfahrung gehabt. Der Blumenstrauß ist ein Tag später angekommen.

Was gefällt Dir am besten?

Keine. Ich werde bei diese r Firma nie wieder etwas bestellen. Das ist ein Betrug

Was gefällt Dir nicht?

Schlechte Qualität. Sehr kleiner Blumenstrauß. Unpünktlichkeit. Sehr teuer. Telefonisch nicht erreichbar.

An.
1 Bewertung
29. März 2022

Nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, absolut gar nichts. Abzocke und man wird mit einem lächerliche Gutschein für die nächste Bestellung abgespeist!

Was gefällt Dir nicht?

Habe einen sogenannten Deluxe Strauß zum 100. Geburtstag bestellt. Der Strauß hatte nicht mal Ähnlichkeit mit meiner Bestellung, falsche Farbe, falsche Blumen, zuwenig Blumen und zum Teil schon verwelkt. Dann kann man auch direkt beim Discounter kaufen, da weiß /sieht man was man bekommt!

Johannes
1 Bewertung
5. Oktober 2021

Flora Queen bezahlt die ausführenden Floristen nicht.

Was gefällt Dir am besten?

Stets nette Kontaktaufnahme per Telefon, alles easy, alles locker. Keine überbordende Verwaltung. An sich alles hübsch unkompliziert, Floraqueen verlässt sich zu 100% auf die beauftragten Floristen ohne diese jemals kontrolliert zu haben. Ich spreche als ausführender Florist.

Was gefällt Dir nicht?

Abrechnung über Kreditkarte funktioniert schleppend. Oftmals keine Kartenakzeptanz. Auf e-mails keine Reaktion. Telefonisch nicht zu errreichen. Schriftliche Rechnungsstellung ist Zeitverschwendung. Inkasso ist Sinnlos durch Kleinstbeträge. Preiskategorien sind oftmals im Discounterniveau und darunter. Seit neuestem keine Möglichkeit zur Abrechnung über Kreditkarte- ergo, keine Bezahlung. Weitere Zusammenarbeit muss abgelehnt werden.

Andreas
1 Bewertung
23. August 2021

Katastrophal. Mehr fällt mir nicht dazu sein. Strauß kam pünktlich. War kaputt.

Was gefällt Dir am besten?

Dass die Lieferung am nächsten Tag geklappt hat. Sonst eigentlich absolut garnix. Support is nix. Strauß war nix. Firma is nix.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe den kaputten Strauß gemeldet. Musste jetzt einen Konflikt über Paypal starten. Jetzt wollen die netten Leute dass ich den Strauß, der nach Wochen natürlich nicht mehr vorhanden ist, nach Spanien schicke. Zu prüfung?

Jasmin
1 Bewertung
12. Mai 2021

Blumem zum Muttertag bisher nicht angekommen

Was gefällt Dir am besten?

Zahlung per paypal Möglich, daher lässt sich das geld über den Paypal käuferschutz zurückholen

Was gefällt Dir nicht?

Paket 4 Tage nach Muttertag immer noch nicht angekommen. Sollte das Paket doch noch eintreffen werden die Blumen in keinem schönen zustand sein.

Christian
1 Bewertung
12. Mai 2021

Der "Muttertags-Strauß" kam 2 Tage zu spät (ohne Vorwarnung) und war höchstens die Hälfte wert.

Was gefällt Dir am besten?

Auswahl der Sträuße ist gut, Bestellablauf auf Website ist linear und übersichtlich

Was gefällt Dir nicht?

Falsche Angaben zu Lieferdatum, keine Rückmeldung bei Verzögerung, mickriger Strauß, flapsiger Support, Grußkarte war nicht ausgefüllt

Kristin
1 Bewertung
9. April 2021

Warnung!Blumen wurden nicht zum Termin ausgeliefert, Geld bekommt man auch nicht zurück. Finger weg!

Was gefällt Dir am besten?

Betrüger: erbringt keine Leistung und kassiert trotzdem Geld. Kundenservice ist ein Witz, versucht alles abzuwimmeln

Was gefällt Dir nicht?

ignoranter Kundenservice, schreibt zurück ohne auf die Anfrage/Beschwerde/Rückforderung einzugehen

Yulia
1 Bewertung
31. März 2021

Sehr sehr schlechter Service.

Was gefällt Dir am besten?

Gutes Sortiment und normale Preise, Lieferung in ganz Deutschland, die Möglichkeit, den Liefertermin zu wählen.

Was gefällt Dir nicht?

Wenn ein Problem gibt oder Frage, dann es gibt kein KontaktTelefonNummer, nur E-mail, an welche antwortet keine. Ich bestellte Blumen auf der Website, erhielt eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details, alles war in Ordnung. Aber auf der Seite im Abschnitt Meine Bestellungen hat das System den Index automatisch geändert! 2 Tage vor dem Liefertermin Ich habe ein email geschrieben mit der Bitte dies zu regeln!!! Aber sie sagten, dass sie die Adresse nicht ändern könnten, obwohl nicht ich es war, der sie änderte, sondern ihr System !!! Und die Blumen wurden an nicht existierten Adresse geschickt, die die FloraQueen website ausgedacht hat!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted