1.4
52
Bewertungen
52 Kunden bewerten Floraqueen auf
trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten
Nichts.
Sendung hat die Zieladresse nicht erreicht. Der Whatsapp bot support führt mit 2 Fragen ein endlos Gespräch.
Nichts, denn der Support war absolut bescheiden! Es gab nur standardisierte Antworten…
Service gleich null, kein Entgegenkommen. Lieferung blieb aus… War alles nur Panne!
Keine. Ich werde bei diese r Firma nie wieder etwas bestellen. Das ist ein Betrug
Schlechte Qualität. Sehr kleiner Blumenstrauß. Unpünktlichkeit. Sehr teuer. Telefonisch nicht erreichbar.
Nichts, absolut gar nichts. Abzocke und man wird mit einem lächerliche Gutschein für die nächste Bestellung abgespeist!
Habe einen sogenannten Deluxe Strauß zum 100. Geburtstag bestellt. Der Strauß hatte nicht mal Ähnlichkeit mit meiner Bestellung, falsche Farbe, falsche Blumen, zuwenig Blumen und zum Teil schon verwelkt. Dann kann man auch direkt beim Discounter kaufen, da weiß /sieht man was man bekommt!
Stets nette Kontaktaufnahme per Telefon, alles easy, alles locker. Keine überbordende Verwaltung. An sich alles hübsch unkompliziert, Floraqueen verlässt sich zu 100% auf die beauftragten Floristen ohne diese jemals kontrolliert zu haben. Ich spreche als ausführender Florist.
Abrechnung über Kreditkarte funktioniert schleppend. Oftmals keine Kartenakzeptanz. Auf e-mails keine Reaktion. Telefonisch nicht zu errreichen. Schriftliche Rechnungsstellung ist Zeitverschwendung. Inkasso ist Sinnlos durch Kleinstbeträge. Preiskategorien sind oftmals im Discounterniveau und darunter. Seit neuestem keine Möglichkeit zur Abrechnung über Kreditkarte- ergo, keine Bezahlung. Weitere Zusammenarbeit muss abgelehnt werden.
Dass die Lieferung am nächsten Tag geklappt hat. Sonst eigentlich absolut garnix. Support is nix. Strauß war nix. Firma is nix.
Ich habe den kaputten Strauß gemeldet. Musste jetzt einen Konflikt über Paypal starten. Jetzt wollen die netten Leute dass ich den Strauß, der nach Wochen natürlich nicht mehr vorhanden ist, nach Spanien schicke. Zu prüfung?
Zahlung per paypal Möglich, daher lässt sich das geld über den Paypal käuferschutz zurückholen
Paket 4 Tage nach Muttertag immer noch nicht angekommen. Sollte das Paket doch noch eintreffen werden die Blumen in keinem schönen zustand sein.
Auswahl der Sträuße ist gut, Bestellablauf auf Website ist linear und übersichtlich
Falsche Angaben zu Lieferdatum, keine Rückmeldung bei Verzögerung, mickriger Strauß, flapsiger Support, Grußkarte war nicht ausgefüllt
Betrüger: erbringt keine Leistung und kassiert trotzdem Geld. Kundenservice ist ein Witz, versucht alles abzuwimmeln
ignoranter Kundenservice, schreibt zurück ohne auf die Anfrage/Beschwerde/Rückforderung einzugehen
Gutes Sortiment und normale Preise, Lieferung in ganz Deutschland, die Möglichkeit, den Liefertermin zu wählen.
Wenn ein Problem gibt oder Frage, dann es gibt kein KontaktTelefonNummer, nur E-mail, an welche antwortet keine. Ich bestellte Blumen auf der Website, erhielt eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details, alles war in Ordnung. Aber auf der Seite im Abschnitt Meine Bestellungen hat das System den Index automatisch geändert! 2 Tage vor dem Liefertermin Ich habe ein email geschrieben mit der Bitte dies zu regeln!!! Aber sie sagten, dass sie die Adresse nicht ändern könnten, obwohl nicht ich es war, der sie änderte, sondern ihr System !!! Und die Blumen wurden an nicht existierten Adresse geschickt, die die FloraQueen website ausgedacht hat!