2.4
14
Bewertungen
14 Kunden bewerten Fleurop auf
trusted durchschnittlich mit 2.4 von 5 Punkten
Die Qualität der Blumen war top! Der Strauß hielt länger als eine Woche und war professionell gebunden. Meine Mutter freut sich immer wieder über die Sträuße, die ich bei Fleurop für sie bestelle. Die örtliche Floristin und sie sind mittlerweile schon gute Bekannte.
Bisher war alles zur vollsten Zufriedenheit - bei den Zusatzartikeln könnte es eine größere Auswahl geben - insbesondere bei den Pralinen.
Leider aktuell keine Vorteile zu sehen. ich hab mehrere Jahre dort bestellt aber der aktuelle Service ist eine Katastrophe
Man bestellt Blumen zum Valentinstag am Sonntag und bei einem Preis von 60€ (mit zusätzlichen Zuschlägen) erwartet man natürlich dass diese dann pünktlich morgens geliefert werden. Stattdessen läuft meine Frau den halben Tag geknickt durchs Haus weil sie denke ich habe sie und den Valentinstag vergessen. Um 14Uhr kommt dann ein pampiger Fahrer und tut so als wenn er von nichts weiss. Die Hotline am Montag ist dann absolut nicht gesprächsbereit und verweist auf irgendwelche AGBs das zugesagte Zeiten ja nur unverbindlich seien und das einfach so wäre. Da das Thema für Sie dann auch beendet war ist das auf jeden Fall meine letzte Bestellung gewesen obwohl ich seit längerem Kunde bin. So geht man nicht mit Kunden um.
Die Persönliche Lieferung findet meine Mama immer wieder toll. Sie mag schlicht und ergreifend keinen Verpackungsmüll.
Also die Standardgrußkarte erfüllt zwar den Zweck, aber könnte schon ein bisschen netter aussehen. Diesmal habe ich sie auch in den Händen gehalten und würde beim nächsten Mal eine schickere auswählen.
Digitale Touchpoints sind nega Userfriendly, digitale Customerjourney ist super angenehm.
Fleurop bietet keine Nachteile, alles läuft smooth und easy. Fleurop kann mit sehr guten Gewissen weiter empfohlen werden.
gar nichts. 30€ für eine Blume, eine Karte mit Text und Foto und trotz 2 Tage vorab Bestellung keine pünktliche Lieferung. Nie wieder!
gar nichts, alles umsonst - Wollte Freude schenken, bekam Frust. Es geht immer nur um Geld - es kotzt wirklich an. Arbeitet doch alle mal vernünftig und wenn das nicht geht, dann setzt euch hin und meditiert, das macht dann wenigstens keine sinnlose Umweltverschmutzung.
Die Homepage ist verständlich und der Bestellprozeß relativ einfach, gute Auswahl, aber ...
DHL lieferte nicht zum vereinbarten Termin, sondern einen Tag später. Fleurop reagierte lediglich mit einem standardisierten Antwortschreiben, zahlreichen Hinweisen auf´s Kleingedruckte und zeigte wenig Einsicht. Als Kunde bin ich an dieser Stelle verärgert. Bei dem hohen Versandkostenanteil erwarte ich eine pünktliche Lieferung, zumal der Strauß rechtzeitig geordert wurde.
Da die Lieferung vergeigt wurde, kann ich nicht sagen dass mir überhaupt irgend etwas gefallen hat. Aus meiner Sicht eine glatte Note 6
Blumen für einen Geburtstag bestellt und einen Zusatzartikel ausgewählt. Scheinbar stand laut der Hotline von Fleurop irgendwo am Ende der Bestellung, dass in dem Fall die Lieferzeit dank DHL länger sein kann. Dann schreibt das gefälligst in GROSS irgendwohin... oder schreibt, dass das gewünschte Lieferdatum nicht eingehalten werden kann... irgendwas in GROSS. Die Bestellung wurde am Montag aufgegeben. Gewünschter Liefertermin wäre der Mittwoch gewesen. Geliefert wird jetzt mindestens einen vollen Tag zu spät Geburtstagsüberraschung versaut. Vielen Dank für absolut gar nichts. Ich werde dafür sorgen, dass euch eure Lieferung zurück geschickt wird und ich lasse das Geld zurück buchen. Nie wieder!
liefern in die USA, Bestellvorgang war relativ einfach zu gestalten . Bezahlen mit Paypal möglich
Wir haben über Fleurop einen Strauß für 66 Euruo + Zustellkosten zu einer Beerdigung in die USA liefern lassen. Der Strauß kam pünklich an, die Qualität war jedoch minderwertig. Einfach ein paar Blumenstengel in eine (in Proportion) zu kleine Vase gestopft, nichts arangiert oä. Sah sehr billig aus und war uns megapeinlich. Foto mit Kritik an Fleurop geschickt - es kam lediglich eine nichtssagende Antwort.
Sehr schön gebundene Sträuße je nach Saison, toller Kundenservice, Sträuße für jeden Geschmack und Geldbeutel, die garantierte 7- Tage- Frischequalität worde sogar übertroffen.
Schön wäre es, wenn man auch Blumentöpfe über Fleurop verschicken könnte, als Anregung.
Die Bedienung im Shop ist einfach und schnell zu verstehen, auch mit dem Handy war das Bestellen gar kein Problem.
Die Preise sind etwas hoch, aber dafür bekommt man einen guten Service geboten!!