Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
30 Kunden bewerten Euroflorist auf
trusted durchschnittlich mit 1.2 von 5 Punkten
32 Kunden bewerten Euroflorist auf
Google Play durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten
(Stand: 05.02.2024)
Ana
1 Bewertung
22. September 2021
Das gelieferte Arrangement hatte NICHTS mit der Abbildung zu tun!
Was gefällt Dir am besten?
Die Pflanze wurde pünktlich geliefert, sie ist an sich schön, entspricht aber ABSOLUT NICHT der bestellten!
Was gefällt Dir nicht?
Ich wollte etwas besonderes verschenken. Geliefert wurde etwas, das nichts mit der Abbildung auf der Webseite zu tun hatte. Die Pflanze war zwar schön, aber nichts besonderes. Für den Preis hätte ich sie NIE gekauft!!! Nach meiner Beschwerde wurde mir erklärt, dass die Pflanzen von der Abbildung abweichen können. Es wurde mir eine lächerliche Rückerstattung angeboten. Wenn ich Stiefel bestelle, aber Stiefeletten bekomme, hat das nichts mit der Abbildung zu tun, sondern entweder ist es falsch geliefert oder es ist ein bewusster Betrug. Ich werde nie wieder hier bestellen.
j.m.
1 Bewertung
14. Mai 2020
Anbieter wirbt mit Lieferung 10.5.(Muttertag) kamen aber am 9.5., Blumen waren komplett falsch!
Was gefällt Dir am besten?
Website sah gut aus, die Blumen auf den Fotos sahen sehr schön aus, Anbieter wirbt mit Lieferung am gewünschten Datum
Was gefällt Dir nicht?
Zu frühe Lieferung, zu teuer für den Strauß, komplett die falschen Blumen (bunt anstatt lila)
Uwe-Jens
1 Bewertung
6. Mai 2020
Bestellung vom 03.04. mit Liefertermin 11.04. wurde am 16.04. total vergammelt geliefert.
Was gefällt Dir am besten?
Website, lockt einen echt in die Falle.
Was gefällt Dir nicht?
Keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. In einen "Chat" wurde mir erklärt, ich sei selbst Schuld wenn ich von DHL liefern lasse!!
enttäuscht
1 Bewertung
23. April 2020
Leider hat die gelieferte Orchidee beinahe nichts mit den bestellten gemein
Was gefällt Dir am besten?
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Bezahlung ist über PayPal möglich.
Was gefällt Dir nicht?
"Glamouröse Orchideen": Leider hat die Lieferung beinahe nichts mit der Bestellung gemein: die Abbildung auf der Homepage zeigt ca 2 Pflanzen mit 6 Blüten-Trieben und KEINE "Deko".
Geliefert wurde lediglich 1 Pflanze, mit nur 2 Blüten-Trieben, die durchaus geschmacklich diskutierbar dekoriert war.
Der gezahlte Preis ist, bei der Lieferung einer einzelnen Pflanze auch völlig überteuert.
Der Kundenservice hat mit Standardmail abgewiegelt.
Felix
1 Bewertung
14. Februar 2020
Null Service, Blumen werden nicht zugestellt!
Was gefällt Dir am besten?
Das der Service überhaupt mal reagiert ist ein Wunder, Telefonnummer tut nicht, Livechat reagiert nicht, Emails dauern 2 Tage bis eine Reaktion erfolgt, einzige Facebookchat reagiert und zuckt aber nur mit den Schultern bei dem Vorfall
Was gefällt Dir nicht?
Bestellung wird nicht zugestellt, da die "Adresse unbekannt sei". Nur wurde die Adresse noch diese Woche erfolgreich beliefert. Keine Kulanz von Euroflorist, nicht mal ein Angebot was nun getan werden kann. Die Blumen gehen jetzt zurück, werden NICHT zugestellt, NICHT mehr versendet. und ich soll jetzt 50 € für nichts bezahlen! ich bekomme keine Nachweis was DHL hier versucht hat oder nicht
Sosdar
1 Bewertung
27. Mai 2019
Schlechteste Erfahrunf und schlechtester Service weit und breit!
Was gefällt Dir am besten?
Leider kann ich keinen einzigen Vorteil von meiner Bestellung nennen, da es keinen gab!
Was gefällt Dir nicht?
Der Strauß sah nicht ansatzweise so aus wie bestellt. Ein Strauß ist leider niemals angekommen, obwohl er bezahlt wurde. Der Kundenservice ist unerreichbar und per Mail kommen auch nur sporadische Antworten! FINGER WEG von diesem Online Händler!
Uschy
1 Bewertung
21. Mai 2019
Die Blumen waren fast allekaputt - Beschwerden gehen nur 12 Stunden u mit Foto! Frechheit!
Was gefällt Dir am besten?
Der Service war leider mies. Auf eine Email wegen der Adresse bekam ich im Vorfeld keine Antwort. - Schade, es hat mir nichts gefallen.
Was gefällt Dir nicht?
Die Blumen waren kaputt, meine Mutter, die Empfängerin, war enttäuscht. Außerdem war das Angebot teuer.
Dani
1 Bewertung
16. Mai 2019
Es wurde nicht der bestelltw Blumenstrauß geliefert sondern ein Billigstrauß .
Was gefällt Dir am besten?
Der Strauß wurde am gewünschten Tag geliefert.
Was gefällt Dir nicht?
Es würde anstatt der bestellten Straußes ein Billigstrauß geliefert, der wie vor 30 Jahren gebunden war. Auf Reklamationen per E-Mail wird nicht reagiert und unter der Telefonnummer erreicht man einen Anrufbeantworter der auf die E-Mail-Adresse und Kontaktaufnahme verweist. Nie wieder.
Rob
1 Bewertung
11. Mai 2019
Ware kam ein Tag zu früh. Überraschung versaut
Was gefällt Dir am besten?
Nichts. Der Service interessiert sich nicht für einen, wenn etwas schief geht. Nie wieder
Was gefällt Dir nicht?
SERVICE nicht vorhanden, kein Entgegenkommen. Die Überraschung versaut. Somit hätte ich das nicht gebraucht
Es hat mir nach auslösen der Bestellung gar nichts mehr gefallen! Ausser dass die Lieferung pünktlich war, passte nichts!!!
Was gefällt Dir nicht?
Gammelblumen, lieblos zusammengequetscht und statt 30 bestellten und bezahlten wurde nur 25 geliefert! So kann man eine Überraschung zum Geburtstag versauen! Danke Euroflorist.
1 von 3
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)