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DomainFactory Webhosting

Webhosting

4.5
(3.873)

DomainFactory Webhosting Erfahrungen & Reviews

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DomainFactory Webhosting Bewertungsquellen

4.5
3.873 Bewertungen
davon sind
3.866 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
7 Kunden bewerten DomainFactory Webhosting auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten

7 Bewertungen auf trusted

K
Khanidee
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Mai 2023

Support quasi nicht-existent: Supportanfragen werden nach ca. 6 (!) Wochen beantwortet.

Was gefällt Dir am besten?

Die DF hebt sich mit keinen besonderen Vorteilen hervor - Leistungen sind leicht unterdurchschnittlich bis durchschnittlich.

Was gefällt Dir nicht?

Im Fehlerfall gibt es keinen Support. Daher ist die Domain Factory fuer private Hobby-Webseiten und nicht so wichtige eMail-Accounts OK; nicht jedoch, wenn man auf einen zuverlaessigen, professionellen Betrieb und rasche Fehlerbehebung angewiesen ist. Hinzu kommt eine unuebersichtliche Admin-Oberflaeche mit eingeschraenkter Funktionalitaet, bei der viele eigentlich selbstverstaendliche Dinge fehlen. Mehr als zehn oder 15 Postfaecher effzient zu verwalten ist z.B. extrem umstaendlich und zeitaufwaendig; eigentlich kaum moeglich.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Webhosting, eMail-Verwaltung

F
Felix
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. Juli 2020

Nach erzwungender Tarifumstellung 8x so hohe kosten

Was gefällt Dir am besten?

Jahrelang zufrieden gewesen bis explosiver Kostenerhöhung und schlechter bis gar keine Kommunikation hierzu

Was gefällt Dir nicht?

Nicht korrekt kommunizierte Preisumstellung und Preisexplosion ohne Vorteile für mich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

MyMail: Domain mit ein paar kleinen Mailpostfächern

T
Tristan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. April 2020

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es machen

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, es ist üble Abzocke!!! Ein SSL Zertifikat inkl. Für den Rest enorme Preise verlangen. Ändern des Zertifikates nicht möglich... Was für ein Scheiß... Locken mit günstigen Preisen um später richtig Kasse zu machen

Was gefällt Dir nicht?

Die Oberfläche des Backends ist echt ein Witz.. Total unübersichtlich und echt schlecht aufgebaut... Der Support ist stellenweise unfreundlich und auch sonst kann ich echt nichts gutes Sagen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hatten einen Kundenauftrag übernommen und sind dann zu Strato gewechselt

A
Andreas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Juli 2019

Nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Vorteile sehen wir aktuell keine mehr. Für nicht existierende Leistungen bezahlen zu müssen ist kein Vorteil.

Was gefällt Dir nicht?

Seit 2000 waren wir Kunde von Domainfactory. Anfangs stimmten die Leistungen, aber zum Schluss nahmen die Probleme zu.

Nach dem über mehrere Tage andauerten Ausfall der Exchange-Server im Januar 2019, haben wir uns entschlossen alle Leistungen zu kündigen.

Wir erhielten Kündigungsbestätigungen für den ResellerHosting Pro Tarif und für die Exchange Konten zum 22.03.2019.

Die Exchange-Konten wurden aber trotz Kündigungsbestätigung zum 22.03.2019 und obwohl diese Konten gar nicht existierten, weiterhin in Rechnung gestellt.

Auf Einwände reagierte man nicht, deshalb haben wir die Einzugsermächtigung widerrufen und der Bank angewiesen keine Lastschriften mehr auszuführen. Wir haben mehrfach Domainfactory kontaktiert, aber eine Begründung der vertraglichen Forderungsgrundlage blieben sie uns bis heute schuldig.

Jetzt wird uns sogar mit Anwalts-Inkasso und Meldung an die SCHUFA gedroht.

Wir überlegen deshalb Strafanzeige wegen Nötigung und gewerbsmäßigen Betrug zu erstatten.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Internetdienstleistungen als mittelständischer Reseller

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Juni 2019

NIE WIEDER. Die sind so dreist das ist unfassbar.

Was gefällt Dir am besten?

Solang es keine Probleme gab war alles ok, aber wenn man mal jemanden braucht dauert es ewig. Hinzukommt noch super dreiste Abbuchmasche.

Was gefällt Dir nicht?

Konto war nicht gedeckt ich meine kann passieren, dann ging innerhalb von einer Woche direkt ein Mahnschreiben raus und dann wurden nur die Mahngebühren abgebucht und dann 1-2 Tage danach nochmal die eigentliche Summe. Ich meine ein zweites mal abbuchen ist relativ normal, aber die Mahngebühren extra. Die wurden zurück gebucht, und ich weigere mich dafür die Rücklastschriftgebühren zu übernehmen und die haben tatsächlich für 10/15€ vielleicht auch weniger ein Inkasso Unternehmen beauftragt, dieses zeigte sich natürlich komplett uninteressiert daran, dass ich die Forderung nicht anerkenne, allerdings haben Sie auch keine weiteren Schritte eingeleitet, haben immer wieder mit Mahnbescheid gedroht, aber das ist ein anderes Thema, ein Mahnbescheid kam natürlich nie, ist auch absolut lächerlich bei dieser Summe.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Homepage, Webspace etc

M
Marco
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. September 2017

Nicht mehr das, dass Sie mal waren...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Schon lange nicht mehr der gewohnte Service/Performance. Seit dem DF versucht mit den Massenhostern wie Strato/1&1 mitzuhalten, lässt sowohl der Service als auch die Performance/Erreichbarkeit Ihrer Server stark nach.

M
Markus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. März 2017

Verbindungsabbrüche, Email-Probleme etc.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Seit einigen Wochen häufen sich die Probleme bei Domainfactory. Der Support ist bemüht, freundlich und gut zu erreichen aber das hilft leider nicht bei der Perfomance, den Verbindungsabbrüchen und Email-Problemen. Zur Zeit wirklich nicht empfehlenswert.

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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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