Das klassische Amazon-Streaming-Problem...
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich bin Prime-Kunde bei Amazon und nutze theoretisch gerne die Video- und Musik-Streaming-Optionen.
Ein klassisches Problem, daß Amazon einfach nicht in den Griff bekommt ist, daß die Verbindung immer wieder ruckelt oder (besonders bei Musik) ganz abbricht "wird geladen".
Amazon erkennt diese eigene Schwäche leider nicht und versucht die Lösung beim Kunden zu finden (Cache leeren, Internetverbindung prüfen, ... die Parade-Lösungen eben, um sich mit dem eigenen Problem nicht zu beschäftigen.)
Ich habe eine 120er Leitung, die auch extrem stabil ist, weshalb auch andere Streaming-Dienste stabil, ruckelfrei und tadellos laufen - nur Amazon eben nicht. Demzufolge kann der Grund nicht bei mir liegen, denn entweder das Streamen funktioniert oder es funktioniert nicht. Und bei mir funktioniert es. Da auch viele andere dieses Problem haben liegt die Ursache zweifelsfrei bei Amazon; dort ist man jedoch nicht bereit, dies anzuerkennen.
Das ist schade, denn Idee und die gedachte Funktion sowie das Angebot überzeugen durchaus.