Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Amazon Prime Music Erfahrungen

Musik Streaming Dienste

2.6
(3,39M)

Amazon Prime Music Bewertungsquellen

2.6
3.397.053 Bewertungen
davon sind
3.397.034 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
19 Kunden bewerten Amazon Prime Music auf trusted durchschnittlich mit 2.2 von 5 Punkten
Aron
1 Bewertung
28. Juli 2023

Nagware

Was gefällt Dir am besten?

Man kann Musik entdecken, die man sonst vielleicht nicht gehört hätte, weil sie in den eigenen Playlists nicht auftaucht

Was gefällt Dir nicht?

Die App ist eine einzige Nagware. Ständig nervt sie mit "Sind Sie noch da" oder "Schließen Sie das PREMIUM Abo ab". Man kann noch nicht einmal eigene Lieder aus der Playlist wiedergeben, ohne auf das Abo hingewiesen wird. Lieder überspringen, bis man das Erwünschte endlich hört kann man auch nicht. Also eigentlich Zeitverschwendung. Der Dienst taugt eigentlich nur zur Zufallswiedergabe von Zufallsmusik, und selbst dann darf man alle 30 Minuten das Handy aus der Tasche kramen, um den "JA, ICH BIN NOCH DA" Knopf zu drücken.

Manfred
1 Bewertung
21. Februar 2023

Das alte System war wesentlich besser

Was gefällt Dir am besten?

Leider sehe ich nichts was mir gut gefällt, es sei denn man verbindet es mit Spotify oder einem anderen Streamingdienst

Was gefällt Dir nicht?

Dass die Wiedergabe von Künstlern nach kurzer Zeit durch den eigenartigen Musikgeschmack von Amazon ersetzt wird.

Christian
1 Bewertung
10. November 2022

Seit Neuerung nicht mehr nutzbar Auch gekaufte Musik nicht mehr skip bar Playlisten gehen nicht mehr

Was gefällt Dir am besten?

Das alte system. Die alte Philosophie. War gut so wie bisher. War brauchbar, selbst für meine Sohn.

Was gefällt Dir nicht?

Das neue System, die neue Amazon Philosophie . Seit dem Update und der Änderung, das jetzt sämtliche Musik in Amazon music Prime inklusive sich, kann ich selbst meiner eigene und gekaufte musik nicht mehr vorspulen oder nach 6 Mal skippen ist das skippen für 1 Stunde blockiert. Das hat auch zuvolge das ich innerhalb eines gekauften Albums nach 6 x skippen nicht mehr skippen kann, in meiner gekauften Musik..... Hey Bezos, hast den Knall nicht gehört? Für mich sind die Echos jetzt unbrauchbar und werde wohl wechseln.

Martin
1 Bewertung
11. November 2020

Musik bricht ab und es folgt die Frage "hören Sie noch zu?"

Was gefällt Dir am besten?

Streams interessant, aber das war es auch schon. Mehr positives kann ich nicht sagen

Was gefällt Dir nicht?

Egal ob ich den Webzugang oder das Programm, was ich extra unter Win10 installiert habe nutze, nach ca 30 Minuten bricht die Musik ab und wenn ich das Programm in den Vordergrund hole sehe ich die Frage "hören Sie noch zu?" dann auf JA klicken, dann stoppen und wieder starten und dann geht es wieder nur ca. 30 Minuten. Und der Support sagt "das kann man nicht abstellen". Habe jetzt Prime gekündigt, auf so einen Mist habe ich keine Lust. Vielleicht denkt Amazon mal drüber nach, warum die Empfehlungsrate hier von Prime Music mit Daumen runter bewertet wird?

Udo
1 Bewertung
4. Januar 2018

Laden von Musikdateien

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Dame beim Support setzte mich 24 min. in die Warteschleife und beendete dann das Gespräch. Die 2. Person, ein Herr, hörte sich meine Fragen an und brach ohne Vorwarnung das Gespräch ab. Unmöglich. Totales Desaster beim Support. Nicht Geduldig und unverschämt.

Rene
1 Bewertung
1. November 2017

Das klassische Amazon-Streaming-Problem...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin Prime-Kunde bei Amazon und nutze theoretisch gerne die Video- und Musik-Streaming-Optionen. Ein klassisches Problem, daß Amazon einfach nicht in den Griff bekommt ist, daß die Verbindung immer wieder ruckelt oder (besonders bei Musik) ganz abbricht "wird geladen". Amazon erkennt diese eigene Schwäche leider nicht und versucht die Lösung beim Kunden zu finden (Cache leeren, Internetverbindung prüfen, ... die Parade-Lösungen eben, um sich mit dem eigenen Problem nicht zu beschäftigen.) Ich habe eine 120er Leitung, die auch extrem stabil ist, weshalb auch andere Streaming-Dienste stabil, ruckelfrei und tadellos laufen - nur Amazon eben nicht. Demzufolge kann der Grund nicht bei mir liegen, denn entweder das Streamen funktioniert oder es funktioniert nicht. Und bei mir funktioniert es. Da auch viele andere dieses Problem haben liegt die Ursache zweifelsfrei bei Amazon; dort ist man jedoch nicht bereit, dies anzuerkennen. Das ist schade, denn Idee und die gedachte Funktion sowie das Angebot überzeugen durchaus.

Franzi
1 Bewertung
2. August 2017

Kann mich nicht beschweren - bin sehr zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist hübsch (nur der Menüknopf, um auszusuchen, ob man runterladen will, zum Album will und Co ist manchmal schwer zu treffen und das Lied geht direkt auf) und meist war auch alles ohne unlimited dabei was ich hören wollte. Habe durch ein super Angebot nun auch unlimited und werde mir wohl bald das Familien-Paket anschaffen. Prime hatte so was früher nicht. Es gab nur kleine Zusatzleistungen; nun kam Video und jetzt auch Music. Verstehe nicht warum die Leute da meckern, dass es schlechter werden würde. Service ist bei Problemen auch stets top bei Amazon. Ich bin schon lange Prime-Mitglied und werde es auch noch lange bleiben; samt unlimited (;

Alischa
1 Bewertung
9. Mai 2017

Wird immer schlechter.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Letztes Jahr hat man noch 49,- Euro bezahlt. Dieser Betrag wurde dann auf 69,- erhöht wobei hier auch "Alt"-Prime-Kunden mitziehen mussten. Damit aber nicht genug. Jetzt gibt es Music-Unlimited was man extra buchen müsste. Die meisten guten Songs laufen jetzt darüber. Prime-Music kann man so langsam auch vergessen - mehr Geld, nach und nach immer weniger Leistung dafür. Was kommt als Nächstes?

Roland
1 Bewertung
10. Dezember 2016

Musikauswahl ok - Musikqualität bescheiden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze eigentlich Spotify, habe aber jetzt auch mal wieder Amazon Music ausprobiert. Positiv überrascht war ich von der Auswahl, habe sogar mein altes "Kinder-Weihnachts-Album" dort gefunden. Dann habe ich ein Radio gestartet und wurde etwas stutzig. Dir Musik hörte sich irgendwie "nicht richtig" an. Zurückgewechselt auf Spotify und ich hörte Klänge und Stereo-Effekte, die ich über Amazon Music beim selben Lied nicht wahrnehmen konnte. Wenn man Musik über einfache Boxen oder Handylautsprecher hört, ist es sicher nicht zu bemerken, bei etwas besseren Lautsprechern oder Kopfhörern (inkl. Apple EarPods) höre ich lieber über Spotify und nehme die Werbung in Kauf.

Norbert
1 Bewertung
26. Oktober 2016

Neue Version ist sehr schlecht geworden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Betr.: Download eigener bei Amazon gekaufter MP3. Die alte Version von Amazon Music war zwar etwas gewöhnungbedürftig, aber ich fand sie sehr gut. Die neue hingegen, die heute (26.10.2016) automatisch installiert wurde, ist eine Katastrophe. Fast alles ist schlechter geworden. Muß man sich selbst ansehen. Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen bzw. woanders in Zukunft meine MP3's kaufen. Wie kann man etwas nur so schlecht machen? Wer hat das entwickelt bzw. zu verantworten? Katastrophal! Lange nicht mehr so geärgert. Absoluter Mist!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted