Fazit der Redaktion
Avangate vereinfacht den weltweiten eCommerce durch diverse SaaS-Produkte, unter anderem eines Subscription Payment Tools. Mit diesem - so verspricht der Hersteller - soll Ihr Verkauf um rund 40 Prozent gesteigert werden. Die Plattform ist modular und skalierbar und bildet neben dem Subscription Management auch viele andere eCommerce-Anwendungen ab. Auch diverse Marketingtools sind integriert. Das Pricing orientiert sich branchenüblich an der Höhe Ihrer Zahlungen und ist ein wenig teurer aufgestellt, als einige Wettbewerber: Zwischen 4 und satten 8 Prozent der Transaktion (plus einen Fixpreis von bis zu 2 Euro) lässt sich der Anbieter kosten. Schade, dass offenbar trotzdem am Support gespart wurde: Diverse Kundenstimmen werfen dem Serviceteam Unaufmerksamkeit, lange Antwortzeiten und mangelnde Hilfsbereitschaft vor.
- Weltweite Zahlungen (30 Sprachen, 130 Länder)
- Modular erweiterbar
- Kostenlose Demoversion verfügbar
- Mängel im Support
- Relativ teure Provision