Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SugarSync

Cloud Speicher

3.4
(16.751)

SugarSync Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

SugarSync Bewertungsquellen

3.4
16.751 Bewertungen
davon sind
16.749 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
2 Kunden bewerten SugarSync auf trusted durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

B
Burkhard
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. November 2020

langjährige, vertrauensvolle Nutzug endete in einem unfassbaren (Security Breach) Disaster

Was gefällt Dir am besten?

Sync Optionen mit unterschiedlichen Computern (Home / Work) sehr hilfreich. Funktionalität insgesamt gut.

Was gefällt Dir nicht?

Von heute auf morgen uns 2/3 meiner Files verschwunden, wurden verschoben oder gelöscht. Hintergründe konnten nicht geklärt werden, habe umgehend mein Konto gekündigt. Hatte vor allem das Gefühl, dass der Service das Thema eines Drittzugriffs oder internen Fehlers verschleiern wollte. Große eigener Schaden durch dauerhaften Verlust. Habe dann umgehend die Reisleine gezogen und bereue jemals Kunde geworden zu sein.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Alle privaten und beruflichen Unterlagen.

O
Olaf
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. November 2017

Ich bin sehr zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nutze den Service schon lange. Es gab nie ausfälle.. allerdings nicht sehr innovativ, was neue Features anbelangt. Dafür zuverlässig

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted