Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Spotify Erfahrungen

Musik Streaming Dienste

4.3
(34,71M)

Spotify Bewertungsquellen

4.3
34.713.763 Bewertungen
davon sind
34.713.736 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
27 Kunden bewerten Spotify auf trusted durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten
Fr.
2 Bewertungen
5. März 2022

Einen Kundendienst scheint dieses Unternehmen nicht zu besitzen.

Was gefällt Dir am besten?

Wer diesen Kundendienst kennen lernt dem gefällt nichts mehr. Es ist unerträglich so behandelt zu werden. Eine berechtigte Reklamation wurde nach 11 Monaten und 90 E-Mails bis heute nicht erledigt. Wer reklamiert muss mit Nachteilen rechen. Ich wurde in der Geschwindigkeit eingebremst und mein günstiger Vertrag gekündigt. Scheinbar ist eine Rekalamation nicht zulässig.

Was gefällt Dir nicht?

Am schlimmsten ist die Geschäftsleitung dieses Ladens die nicht bereit ist auf Kunendanfragen zu antworten. Wer Einschreibebriefe zurück schickt zeigt, dass er von seinen Kunden nichts hält. Man kann nur abraten sich mit diesem Unternehgmen einzulassen. Dass Deutschland eine Servicewüste ist weiß man aber dieses Unternehmen setzt die Spitze drarauf.

Eugen
2 Bewertungen
12. November 2021

Ich nutze Spotify schon sehr lange und möchte es nicht mehr missen

Was gefällt Dir am besten?

Preis- / Leistung sind für mich einfach top. Zuerst habe ich Spotify nur für Musik genutzt. Seit einiger Zeit finde ich aber auch das Angebot der Podcasts echt toll

Was gefällt Dir nicht?

Wenn man tatsächlich mal Fragen hat, ist es schwierig einen Ansprechpartner zu finden. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden

Annika
1 Bewertung
14. Dezember 2018

habe einen gutschein für die App geschenkt bekommen kann diese nicht nutzen da ich family abo habe..

Was gefällt Dir am besten?

Musikauswahl!

Was gefällt Dir nicht?

Es wurde mir angeboten mein Abo zu kündigen um mich dann neu anzumelden und ein Geschenk einzulösen.. um danach wieder auf das Family Abo zu gehen eine andere Lösung würde es nicht geben.. auf weitere Mail würde einfach nicht mehr geantwortet.. Top Service... NICHT!!! Eine weitere Option die mir angeboten wurde war die Gutscheine weiter zu verschenken.. Wie respektlos wäre das ein Geschenk weiter zu verschenken...

Omolo2004
2 Bewertungen
2. Oktober 2018

Ich finde Spotify für ein halbes Jahr getestet und werde es auch weiter Spotify behalten

Was gefällt Dir am besten?

Sehr gute Soundqualität und gutes Bedienungs Konzept und es ersetzt meine CD Sammlung

Was gefällt Dir nicht?

Ein paar weniger Songs als bei der Konkurrenz (nicht wirklich viel also nicht dramatisch)

eumel
1 Bewertung
19. Februar 2018

Tolle Musik - App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Spotify. Obwohl ich leider manchmal den Eindruck hab das oft an der Soundqualität gespart wird. Das ist nicht fair Premium gegenüber. Bitte nachbessern!!!

Michael
2 Bewertungen
9. Februar 2018

Klangqualität bei schneller Musik (150bmp) richtig bemerkbar

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe am 8.02.2018 ein Account bei Spotify (60 Tage Kostenlos) erstellt und die angebotenen Songs mal analysiert. Da ich Hardstyle Hörer/Produzent bin eignet sich der Test gerade deshalb. Als erstes stelle ich mir die Frage warum die meisten Songs auf 0,5db gedrosselt sind? Sämtliche Songs sind nicht nur gedrosselt sonder es wurden scheinbar einfach die Frequenzen Oben abgeschnitten sodass die Songs übersteuert klingen. Ich habe selbstverständlich als "Premium Kunde" die Hohe Qualität an meinem PC eingeschaltet bevor ich mit der Analyse begonnen habe, jedoch bemerke ich keinen unterschied...diese Option erhöhte nicht die Bitrate und ist somit meiner Meinung nach einfach nur Betrug für Zahlende Kunden. Über die Bitrate will ich erst gar nicht anfangen zu reden, denn diese scheint wohl unter 128kBit/s zu sein, denn der Bass klingt einfach nur knochentrocken und das Gesamtbild klingt ebenfalls nach tiefer Bitrate. Wer lahme Musik hört wie POP oder die noch schlimmeren Genre steht wird das vielleicht nicht wahrnehmen oder nicht darauf geachtet haben, Wer das Anzweifelt kann sich selbst überzeugen. Geld für Spotify Premium auszugeben ist als würde man jeden Monat ein 10€ schein in den Karmin schmeißen.

Safrone
1 Bewertung
20. November 2017

Family-Angebot geht voll daneben!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Bewertung richtet sich nicht an das Musik-Angebot von Spotify. Wir haben uns ein Familienabo von Spotify gekauft. Wir sind zu viert. Binnen 2 Monaten haben wir es nicht geschafft, alle unsere Accounts zu aktivieren. Auch nach Nachfragen und Entschuldigungen seitens Spotify sind die einzelnen Accounts immer wieder rausgekickt worden. Wir haben jetzt die Schnauze voll und geben auf. Der Scheiß nervt gewaltig.

Andreas
1 Bewertung
30. September 2017

Alles was ich brauche

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Leichte Bedienung und reichlich Möglichkeiten Musik zu suchen oder einfach nur durch die Musik zu surfen. Sehr gut gemacht, leider einen Stern Abzug weil der Support nicht telefonisch erreichbar ist lediglich E-Mail aber dann mit Wartezeit. Für mich persönlich war das aber noch kein Problem.

hucekes
1 Bewertung
27. September 2017

Halbherziger Support für lokale Dateien, Windows Desktop instabil

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wie von vielen Nutzern moniert, bietet Spotify kaum Funktionen zur Integration lokaler Musik und ihre Ergänzung durch Spotify. Listen verschwinden wieder, die Bibliothek vermeldet ohne ersichtlichen Grund "voll" etc. Darüber hinaus ist der Windows Client die einzige Anwendung,die es schafft, Windows 10 zum Absturz zu bringen

Patrick
2 Bewertungen
12. August 2017

Sehr einfach Bedienbar, aber ein wenig Musik fehlt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die App sowie Webbrowser sind einfach zu bedienen. Es gibt auch keine Störung etc. Nur ein wenig Musik fehlt mir. Wahrscheinlich genau die 5 Millionen mehr die google Play Music hat.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted