Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SpiderOak

Cloud Speicher

1.9
(2.309)

SpiderOak Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

SpiderOak Bewertungsquellen

1.9
2.309 Bewertungen
davon sind
2.308 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
1 Kunden bewerten SpiderOak auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

A
Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. August 2016

Guter Cloud-Dienst mit kleinen Macken

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze den Dienst nun seit etwa einem Jahr. Grundsätzlich arbeitet der Client zuverlässig - allerdings etwas langsam, da Daten immer erst lokal ver- bzw. entschlüsselt werden. Das ist halt der Preis für die hohe Sicherheit.

Entgegen Ihrem Bericht kann der Client aber deutsch. Die Übersetzung ist soweit auch ganz gut gelungen. Wie in Ihrem Bericht geschrieben ist die Bedienung etwas träge.

Bisher konnte ich im Client nur ein Problem feststellen, welches ich SpiderOak auch vor einiger Zeit gemeldet habe: Sobald ein USB-Medium (Stick oder Festplatte) an den Rechner angeschlossen ist lässt sich diese oft nicht mehr "auswerfen", da dieses durch den Client blockiert wird. Sobald SpiderOak beendet ist kann auch das Medium wieder entfernt werden. SpiderOak kennt das Problem und hat versichert, dieses in künftigen Versionen zu beheben.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Dienst. Da ich oft beruflich unterwegs bin habe ich diese zusätzliche Sicherheit zu schätzen gelernt. Leider funktioniert dieser Dienst - wie auch die meisten anderen Cloud-Dienste - in China nicht.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted