Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

mydays Erfahrungen

Erlebnisgeschenke

1.5
(233)
Corinna
1 Bewertung
17. Juni 2022

Kompliziert, Abzocke, Unflexibel, nicht Serviceorientiert, nie wieder

Was gefällt Dir am besten?

nichts, Erlebnisse buche ich lieber direkt bei einem Anbieter, denn bei mydays fühlt es sich eher nach Abzocke sowohl für den Kunden als auch den Anbieter des Erlebnisses an.

Was gefällt Dir nicht?

tolle Aufmachung, böse Überraschung! 3 Gutscheine gekauft, Erlebnis nicht mehr verfügbar, mühsam drei Gutscheine einzeln umgetauscht mit komplizierter Eingabe, Ersatz-Erlebnis hat keine Termine mehr frei bzw. nur unter der Woche am Vormittag. Keine Rückerstattung, keine alternativen Möglichkeiten zum selben Preis, nur mit Aufpreis oder weiten Anfahrten. Soviel Ärger hatte ich noch nie. Der einzige, der auf seine Kosten kam war mydays: Das Geld haben sie seit 2019. Und das Event sollte ein unvergessliches Erlebnis werden. Ja, das war es: Nie wieder. Keine Weiterempfehlung!

Helene
1 Bewertung
17. Juni 2022

Ein absolutes Abzockunternehmen

Was gefällt Dir am besten?

keine - nicht zu empfehlen, Kundenservice gleich null. Man antwortet nicht auf Nachrichten

Was gefällt Dir nicht?

Inkassounternehmen von mydays terrorisiert mich via Mail, Whatsapp, SMS .... mydays interessiert es nicht, obwohl der Betrag bereits gezahlt wurde.

O.
1 Bewertung
6. Juni 2022

Eigentlich 5x minus

Was gefällt Dir am besten?

NICHTS. Keine Buchung möglich. Einfach nur Abzocke.

Was gefällt Dir nicht?

Trotz Corona, als keine Hotelbuchung möglich war, ist der Gutschein abgelaufen. Und der Gutschein wurde 2019 gekauft müsste eigentlich noch gültig sein bis 31.12.2022

Sabrina
1 Bewertung
11. Mai 2022

Keinerlei Kulanz

Was gefällt Dir am besten?

Der Gutschein habe ich kurz vor Ausbruch der Pandemie geschenkt bekommen. Er war toll, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, konnte ihn aufgrund von Corona aber leider nicht einlösen.

Was gefällt Dir nicht?

Den Gutschein konnte ich nicht einlösen, Corona bedingt ließ sich kein Termin buchen. Nun ist der Gutschein abgelaufen, verlängern ist auch nicht mehr möglich. Keinerlei Verständnis, keine Kulanz. Danke für gar nichts!

Astrid
1 Bewertung
9. April 2022

nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Leider nichts mehr…Das Angebot ist toll, aber was nützt es, wenn keine Kulanz im Ausnahmezustand besteht….

Was gefällt Dir nicht?

Krimidinner Gutscheine 2 Stück (160€) verfallen, keine Kulanz trotz Coronavirus!

Anna
1 Bewertung
3. März 2022

nie wieder mydays

Was gefällt Dir am besten?

Gibt keine Vorteile. Man musss hier mindestens 80 Zeichen eingeben...mydays ist eine 0 Nummer für mich

Was gefällt Dir nicht?

Abzocke. Gutschein nur an sehr bestimmten Tagen einsetzbar, sonst muss man Aufpreis bezahlen

Kerstin
1 Bewertung
22. Oktober 2021

Events waren nicht buchbar, Gutschein verfällt, Kulanz Fehlananzeige,

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, habe ja nichts "erleben" dürfen, ich sehe daher leider absolut keinen Vorteil.

Was gefällt Dir nicht?

Mein Mann hatte mir einen Mydays-Gutschein für ein ganz bestimmtes Krimidinner geschenkt, für das dann aber (zunächst) keine Termine verfügbar waren. Kurz vor Ablauf (3 Jahre Gültigkeit) erfuhr ich, dass es komplett aus dem Programm genommen wurde und nie mehr verfügbar wäre. Ich tauschte den Gutschein also in ein "Kuschelwochenende" um und zahlte den nicht unerheblichen Mehrbetrag auf. Nach einem Jahr wollte ich diesen Gutschein einlösen, doch leider kam der Lockdown dazwischen. Nun, wieder ein Jahr später, versuchte ich erneut einzulösen, doch zu meiner Überraschung ist er nun abgelaufen: der Gutschein war, obwohl neu gekauft, keine 3 Jahre sondern nur ein Jahr gültig gewesen, worauf man aber nicht aufmerksam gemacht wird. Kontakt mit dem Kundenservice brachte keine Lösung, man bekommt nur gesagt, dass da leider nichts getan werden könnte, der Gutschein sei halt nun mal abgelaufen. Keine Kulanz wegen Corona, keine Kulanz wegen des vorher schon nicht buchbaren Events, keine Kulanz wegen der nicht kommunizierten Laufzeit von auf einmal nur einem Jahr. Quasi "Pech gehabt" mit Schulterzucken, mydays hat unsere 140 Euro und wir haben eine Erfahrung mehr, die wir nicht zu wiederholen gedenken.

Günter
1 Bewertung
9. Oktober 2021

Eigentlich kein Stern

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, vor allem ärgert mich die Kommunikation mit mydays, gebucht ist schnell, die Abwicklung ist ok, aber,...

Was gefällt Dir nicht?

Ich hatte einen Kettensäge-Kunstkurs bei Oliver Steiner in Ettlingen gebucht. Die Beschreibung nebst Video ist toll. Der Kurs ist schnell beschrieben: "Macht mal"!! Die "Location" miserabel", die ausgeliehene Schutzhose ekelerregend (10€), Das angebotene Holz kann man als vermoderten Abfall bezeichnen, zu zwei großen Bergen angehäuft, auf denen man rumklettern sollte, um sich was auszusuchen, nicht ganz ungefährlich. Die Kettensägen mussten alle 25 Minuten mit Öl aufgefüllt werden, das beim Sägen sichtbar aus der Kette rausspritzte. Der "Meister" saß die meiste Zeit teilnahmslos in seinem Verschlag. Der Kurs war vielleicht mal ganz gut, Herr Steiner sollte sich mal ein anderes Betätigungsfeld aussuchen, das ihn wieder motiviert. Und jetzt zu mydays: Schlimm genug, dass man solche Kurse anbietet. Es ist mir bis heute nicht gelungen, trotz Fotos, die die Missstände belegen, eine Bewertung bei mydays unterzubringen. "leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht abschließend lösen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen und bitten um Verständnis für die Wartezeit." (das war am 24.Sept., also vor über 2 Wochen). Nachgehakt vor einigen Tagen mit der gleichen Antwort und einem Anruf. SO nicht!

Albertino
2 Bewertungen
26. Juli 2021

Keine Leistung erhalten

Was gefällt Dir am besten?

Großes Angebot und als Geschenk-Idee ganz gut , nur die Bedienung ist sehr unlogisch und etwas verwirrend....

Was gefällt Dir nicht?

Ein angeblich "Unbekannter" hat meinen Gutschein über 186,00€ eingelöst. Mydays gibt mir keinerlei Auskünfte über diese Person und bat mich Anzeige bei der Polizei zu machen, was ich auch tat, aber weiterhin ohne Erfolg weil Mydays noch nicht einmal der Polizei Auskunft erteilt. Der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Diese Vorgehensweise ist einfach nur absurd und mir bleibt leider nur der Weg einer Klage wegen Strafvereitelung und Leistungsbetrug. Sorry, aber so etwas habe ich noch nie erlebt....

DANIELA
1 Bewertung
7. Dezember 2020

Termine bei einem Anbieter-Fehlanzeige

Was gefällt Dir am besten?

die Angebotsvielfalt ist sehr gut, scheint auch eine Menge Interessant zu geben, für jeden Geschmack etwas dabei

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe eine Quadtour für meinen Mann gesucht und etwas gefunden, Weiter weg, aber naja, wir sind das auf dem Land ja gewohnt. Allerdings hatte der Anbieter grundsätzlich nur für Mittwochs Termine. Was soll ich damit? Wir arbeiten, ich wollte was am Wochenende, ist ja auch nicht so von der Hand zu weisen. Es war auch auf mehrfache Nachfrage nix zu machen mit einer Antwort. Ich halte sowas für Abzocke. Auch nach 3 Jahren Gültigkeit, hilft es ja nichts wenn ich erst 8 Stunden fahren muss um einen Anbieter zu finden, der ein ausreichendes Terminkontingent hat. Das galt quasi auch für eine Alternative. Partout nichts was man mit einer Stunde Fahrzeit hätte machen können zu einem Termin den man auch wahrnehmen kann. Sie wohnen nicht in einer größeren Stadt, tja Pech gehabt.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted